Style für Win XP - wie gehts? wo finde ich was?

Urlauber

hat jez n Auto
Sers,

Ich suche schon seit längerem einen Mac OS Style für Win Xp. Gibt es sowas? wo bekomm ich das und wie installier ich es? Genau so eines wie am G4 läuft.

Oder gibt es sogar sowas wie einen Emulator dafür?

danke für eure Hilfe,

Urlauber

such mal nach "StyleXP"... da gibts das "panther"-theme, schaut ziemlich genauso aus wie OSX...

hab ich auch seit längerem drauf, funzt wunderbar. sind natürlich auch noch andere themes einstellbar.

cheers
crossie

stylexp_prev.png

so, habs nu auch ma. Is ja schon recht fein so.

Gibts nichts, dass auch die Funktion hinzufügt, dass alle Fenster escheinen wennman mit der Maus in ein bestimmtes Eck zieht, oder so?
Das wäre dann natürlich das allerfeinste ;)

aber schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Den skin von dir werd ich ma demnächst testen, crossie!

Ich sag nur Flyakite.
Das ist sehr gut, macht aber in der "Vollsimulation" sehr viel Rechenleistung den Garaus. :D (und bei der Deinstallation hat es mir bisher noch immer das OS zerlegt.)

wer sich style xp sparen möchte sucht @ google nach nem uxtheme.dll patcher.
was anderes macht style xp auch nicht, man spart sich nur die software, die zusätzlich im hintergrund läuft.

roadrunner_gs schrieb:
Ich sag nur Flyakite.
Das ist sehr gut, macht aber in der "Vollsimulation" sehr viel Rechenleistung den Garaus. :D (und bei der Deinstallation hat es mir bisher noch immer das OS zerlegt.)

äh, Leute, jez macht ihr mir Angst! irgendwann soll des schon wieder runter, und dnan hätt ich ganz gern mein OS weiter..........

hatten die anderen da auch Probleme?
was genau war dein Prob, roadrunner?

Urlauber schrieb:
äh, Leute, jez macht ihr mir Angst! irgendwann soll des schon wieder runter, und dnan hätt ich ganz gern mein OS weiter..........

hatten die anderen da auch Probleme?
was genau war dein Prob, roadrunner?
Hm... hatte Flyakite lange Zeit oben... habs ohne jegliche Probs wieder runter bekommen.

Bin übrigends gerade wieder dabei, es neu zu installieren. :daumen:

Das Problem war ständig das herausziehen der veränderten dll aus dem System32-Ordner. Oder aber das Wiedereinspielen der Sicherungskopien.
Auf jeden Fall wurde der Neustart danach immer mit einem schwarzen Bildschirm belohnt und auch eine Rettungsinstallation die mal eben drübergebügelt wurde brachte nichts mehr - und das auf zwei Verschiedenen Rechnern bei vier Testinstallationen.

Zurück