Subride Video

aurelio

TRLS
Hi @ all,

Wir haben mal unsere ganzen älteren (2003/2004) Aufnahmen in 2 Videos zusammengefasst. Das erste beinhaltet nur Northshore Aufnahmen von unserem alten Spot.

Hier der Link: Subriding 1

Hier nen Account, damit Ihr euch net anmelden müsst:

Loginname: [email protected]

Passwort: a1b2c3d4

Viel Spass bei dem Video. Ich hoff es kommt en bissel Feedback...

Hier noch der Link zu unserer Homepage: Subride

echt krasses video ! :daumen: wie habt ihr das eigentlich mit der strecke hinbekommen ? :eek: unsere förster würden es sofort verbieten ! :mad:

Sry, jetzt müsste es mit dem Account runterladbar sein.

@freerider24: Danke, Die Strecke war am Anfang eigentlich offiziell genemigt, nur leider gab es dann doch Stress mitm Forstamt... Die Strecke musste dann abgerissen werden. :(

aurelio schrieb:
Sry, jetzt müsste es mit dem Account runterladbar sein.

@freerider24: Danke, Die Strecke war am Anfang eigentlich offiziell genemigt, nur leider gab es dann doch Stress mitm Forstamt... Die Strecke musste dann abgerissen werden. :(

wieso läd man sowas nicht gleich bei rapidshare hoch oder so?

Hm wie gesagt sollte ohne Probleme über den obigen Account runterladbar sein. Bei Rapidshare muss man 30 sek. warten bis man downloaden kann. Da find ich eengoedidee besser...

Al3x@Gf-in-NS schrieb:
Also bei mir klappt es auch net!
Da kann ich mich ja totsuchen bis ich das da unter den ganzen vids gefunden habe!

Wieso suchen ? Einfach dort anmelden, und auf diesen Link klicken. Dort dann Loginame (emailadresse) und Passwort eingeben, und schon kann man saugen.

Hm seltsam, hast Du dich dort angemeldet, oder versuchst Du es mit den Account Daten vom ersten Post ?

Das Problem ist das manche Witzbolde ein neues Passwort für den obigen Account anfordern. Dann funktioniert das alte natürlich nicht mehr. Ich habe das Passwort nun zum 2ten mal auf a1b2c3d4 geändert. Sollte also jedenfalls im Moment wieder funktionieren...

Ansonsten halt einfach anmelden. Man bekommt wie schon gesagt kein Spam oder ähnliches per email geschickt.

@Aurelio......scheint wohl am BN oder PW zu liegen!

Ich habe in meinen 1000enden von txts noch nen acc gefunden und damit funzt es ohne probs! :rolleyes:

Joa am pw lag es dann wohl!

Naja net so tragisch!

Vid ist auf jeden recht fett!
Will auch solche NorthShores bei mir haben :heul:
Sehr geile Strecken habt ihr da!! :daumen:

THX @ Al3x@Gf-in-NS

Hm das mit dem DL Limit ist anscheinend halt leider nicht zu ändern. Entweder am nächsten Tag/Nacht probieren oder halt selber anmelden.

meldet euch da selber an und heult hier nicht rum ihr schwachmaten

übrigens rapidshare und wie diese dienste alle heissen sind auch mist weil man da nicht mit getright o.ä. laden kann...

Zurück