Suche 170mm Shimano Kurbel (HollowtechII)

nollak

Ich weiss auch nicht was ich hier mache.
Registriert
14. Dezember 2009
Reaktionspunkte
28.586
Ort
Gute Frage
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

suche, wie im Titel erwähnt, eine Shimano Kurbel mit 170mm Länge für 68/73mm Tretlagergehäuse. Am schönsten wäre eine ältere SLX Kurbel, es kann aber alles angeboten werden.

Beste Grüße,
Fred
 
Danke, die habe ich schon gesehen. Zee Kurbel ist aber für das Crossrad meiner Freundin etwas zu viel.
 
Moin also ich hab noch eine 3-fach kurbel mit tretlager 68/73 breite.. Ich mahc die anzeige mal vollständig und schick dir genauere fotos wenn du interesse hast
 
Danke, aber hat sich erledigt. Oder ist die XT Kurbel ne Boost? Dann wäre es für mich evtl noch interessant ;)
 
Dann hat sich das erledigt. Thread kann auch gern geschlossen werden. Bin fündig geworden.
 
Zurück
Oben Unten