Suche 2 dowhiller

Wollte mit nem Kumpel mal downhill fahren und suchen nun 2 Bikes.
Erstmal nichts teueres und gebraucht.
Hatte an Big Hit oder tues gedacht. Oder eben in die Richtung.
Gerne auch packetpreis wenn jemand 2 abzugeben hat.
Gruß

Servus
Hab ein Kona Stab Primo und ein Votec V.FR das ich diese Woche eigentlich in den "Bikemarkt" stellen wollte. Preislich--> Kona: 800€; Votec: 1750€
Wenn das vom Preiß her für dich interessant wäre, würd ich dir gerne Fotos und Daten von den Bikes schicken.

Freundliche Grüße
Gerd

servus, hab ein super gepflegtes Demo 8 hier in Gr.M im Wohnzimmer stehen, gebe das mega Hobby aufgrund des altes auf :daumen:

mattschwarz & der Gustle Bremse v/h und mit frischen Service der Boxxer bei Flatout..funkt wie sau..1Hd und alle Unterlagen vorhanden :love:
Preis VB 1500
kauft keinen billigkram.. denn da kauft ihr 2x

Standort Xanten

Anhänge

• Demo 8 komp.jpg
    Demo 8 komp.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 40
Hi,

von mir könntest du ein Kona Operator DH von 09/2011 in Größe M bekommen.
Ich wollte die Tage mal Fotos machen und es in den Bikemarkt stellen.

Nachgerüstet wurde ein Direkt Mount Vorbau und ich leg zur Boxxer die weiche (gelb) und mittlere (rot) Feder bei. Die weiche ist derzeit verbaut, auf Wunsch wechsel ich die auch gleich.
2 frische paar Bremsbeläge hab ich auch noch im Schrank liegen (OVP), sowie 2 Reifensätze für nasse/trockene Verhältnisse von Schwalbe und Maxxis.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hallo habe ein kona stap 2010 mit fox dhx 5 boxxer wc
und ein ironhorse sunday team mit fox dhx 5 boxxer wc

austattung kannst bu dir aussuchen

schaltung x7 oder x9
bremsen hope m4 oder formula mege oder elixir 3

habe noch so viele teile im keller kann dir für kleines geld zwei schöne dh`s anbieten bei interesse einfach melden

lg

hi,
hätte ein rocky mountain rmx r2 200mm vo/hi & ein rocky mountain switch cannuck 180mm vo/ hi anzubieten.beide bikes sehr wenig gefahren mit frischen dämpfer-/gabelservice.zusammen um 2000euro.
grüsse sergej

Zurück