Suche 2000 Specialized Enduro für Reportage

Registriert
1. Juni 2001
Reaktionspunkte
121
Ort
München
Servus,

ich möchte gerne eine Printgeschichte für ein BIKE Special angehen über "damals-heute Enduro" und dafür suche ich ein Ur-Enduro der Marke Specialized. Das taucht im Fototeil und logischerweise dem Vergleichstest auf. Hat hier im Forum evtl. jemand noch so ein Bike und würde das für eine Produktions zur Verfügung stellen?

Es geht um dieses Bike:

upload_2015-12-14_15-57-23.png
 

Anhänge

  • upload_2015-12-14_15-57-23.png
    upload_2015-12-14_15-57-23.png
    325,5 KB · Aufrufe: 763
Klasse Idee mit der Evolutionsgeschichte des Enduro:daumen:
Das Ur-Enduro von Specialized war und ist immer noch eine geile Kiste.
Für deine Reportage suchst du sicherlich ein möglichst original erhaltenes?

Gruß
Lars
 
Klasse Idee mit der Evolutionsgeschichte des Enduro:daumen:
Das Ur-Enduro von Specialized war und ist immer noch eine geile Kiste.
Für deine Reportage suchst du sicherlich ein möglichst original erhaltenes?

Gruß
Lars
Servus,

genau. Ganz original wäre ein Traum, aber ist wohl unwahrscheinlich. Original Federung und Bremsen wären schon der halbe Deal. Das schwarz-gelbe hatte ich selbst mal, aber man muss ja das Neue mit dem Alten finanzieren :( Ich würde auch sehr pfleglich fahren und bei Bedarf die Reifen vorher wechseln. Ist damit kein echter Test, sondern nur eine History-Ausfahrt. Wenn du jemanden kennst, oder Kontakte hast, gerne.

VG
 
Ja ist meins. Ist aber schon wieder etwas anders aufgebaut. Außer Lenker und Umwerfer ist nichts mehr wie ab Werk.
 
Mit der versenkbarkeit der Sattelstütze kann ich leben. Ärgerlicher ist die recht spärliche Reifenfreiheit hinten.
Mit den meißten modernen Reifen wird es ab 2.2 arg eng...
Ohne dieses Manko, hätte ich mir wahrscheinlich kein 2012er Enduro zusätzlich gekauft.
 
Zurück
Oben Unten