Suche 2017er Fox Float 34, Performance, Grip, 3-Pos 130mm! Alternativen?

B

biemmsi

Guest
Hallo,

meine o. g. ist hin.

Suche daher am besten genau die, am besten neu oder mind. gut gebraucht, das finanziell eher dünne ist, für mein 29er Speedfox SLX 2017.

Oder evtl. welche anderen Gabeln?

Danke.

Grüße

Die GRIP 3 ist okay. Aber ihr fehlt das dix typische plush verhalten das alle trails glatt bügelt. Ich habe gerade selbst eine in 650b bei eBay drin 🤷 liegt wie Blei. Kashima mit Fit und Absenkung aus 2017 mit fit hat sich besser gefahren und gedämpft.

Wenn Du die Tauchrohre ersetzt, was hier den Schaden hat, dann doch irgendwie schon...? Tauchrohre ist das deutsche Wort für Casting, oder Lower Legs. Aber wie gesagt, ist nur wirtschaftlich wenn Du gebraucht an was drankommst. Modelljahr muss ungefähr passen. 2018-2020 sollte auch gehen, 2021+ sicher nicht. Boost/Non-Boost beachten.

Wenn Du die Tauchrohre ersetzt, was hier den Schaden hat, dann doch irgendwie schon...? Tauchrohre ist das deutsche Wort für Casting, oder Lower Legs. Aber wie gesagt, ist nur wirtschaftlich wenn Du gebraucht an was drankommst. Modelljahr muss ungefähr passen. 2018-2020 sollte auch gehen, 2021+ sicher nicht. Boost/Non-Boost beachten.
Aso ...

Service bei Fox kostet 350 für neue Castings. :-/

Ich glaub, ich nehme den Service von Fox in Anspruch und lasse die Tauchrohre austauschen. Für meinen Einsatzzweck brauche ich keine bessere Gabel.

Zurück