suche 24 Zoll Komplettbike

Registriert
28. August 2008
Reaktionspunkte
3
hey :D

Ich bin für mein Alter sehr klein und bin nun auf der Suche nach einem guten 24" Zoll Single Speed Dirt-Komplettbike. Da ich vor kurzen Konfirmation hatte, habe ich nun genug Geld, um mir eines zu kaufen.
Das Rad sollte maximal 1200. Euro kosten. Es wäre auch möglich, ein 26" Zoll Bike auf 24" umzubauen. Die Kosten würden sich dabei nicht ändern.


Nun frage ich euch, ob ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt.

Ich bitte um Vorschläge und Beispiele.
Schon mal danke im vorraus,

Simon;)
 
das einsteigerding lesen, das oben angepinnt ist und dann zb. auf www.moshcore.com (link is in meiner sig) gehn und den kent anschreiben.
oder zb. mal die sufu benutzen.
 
Also als Anfängerbike kann ich dir auch irgendein's von Revell empfehlen ( moshcore ) und ggf. halt ne bessere bremse dran bauen lassen ( juicy 3 oder so ) aber dazu einfach ne mail an kent schreiben.

Ansonsten wären noch bikes wie das NS Metropolis 1 oder 2 interessant, aber ob da die P/L stimmt kp... wie schon oben erwähnt einfach mal Sufu nutzen...
 
Zurück
Oben Unten