Suche 26" Enduro Laufradsatz

DarthUnreal

Hüpfradler
Dabei seit
10. März 2005
Punkte für Reaktionen
2
Standort
dem tiefen Schwarzwald
Hallo Zusammen,

da ich meinen etwas pummeligen Freerider abspecken möchte suche ich einen 26" Laufradsatz mit folgenden Spezifikationen:

  • 26"
  • möglichst breite Felge (so ab 30er Breite, es tut aber auch ne 29er Flow Ex)
  • Gewicht so um die 2Kg
  • Preis bis 200€

  • VR 20mm Steckachse (oder zumindest darauf umrüstbar)
  • HR Schnellspanner oder Schraubachse (oder zumindest darauf umrüstbar)

Bei allen Parametern ist natürlich auch etwas Luft. Sollte sich was schönes finden wie beispielsweise Hope/Flow oder Syntace lege ich auch gern etwas drauf.
Optischer Zustand ist vollkommen egal, hauptsache der Laufradsatz lässt sich noch tubeless aufbauen.
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.334
habe hier noch einen neuen dt swiss ex 1750 liegen.
müssten dt 240s, dt aerolite
felgen könnte ich zum wochenende gucken. meine 25 mm innenbreite.
 

scxscx

mit Glied
Dabei seit
10. April 2002
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Regensburg
Servus,

falls noch Bedarf besteht: hätte 1x LRS EASTON Havoc (die Enduro Version, nicht die schwerere DH) in schwarz mit 20mm/110 und 135/SSP sowie einen goldenen (echt Porno!) SUN Single Track LRS, auch in 20/110 und 135/SSP (umbaubar auf Schraubachse).

Kosten: Der Easton 100.- und der SUN 80.-, jew. zzgl. Versand (7,50).

Dere
 
Oben