Suche ältere, günstige Gabel

Wie das Thema schon sagt: ich bin auf der Suche nach einer Federgabel für mein Zweitrad.
Am liebsten wär mir was von vor 2000. Zustand sollte gut sein (technisch und optisch). Vorzugsweise Manitou oder Rock-Shox... bei Modellen denke ich so an Manitou SX, Spyder, Magnum; RS Judy, Indy und ähnliches.
Faltenbeläge sollte sie haben :cool: .

Viele Grüße,
Matze.

Hmmm. Brauchst was optisch schönes und damals sehr rares?

Pace Titanium Stage 2, Carbontauchrohre und Titaniumparts, von vor 2000, 1350-1400 (?) g

Optisch und technisch top! Ist aber Elastomergabel...

günstig war ein kriterium ;)

soll garnix besonderes sein, ich hab ja modelle hingeschrieben. kann mir irgendwie garnicht vorstellen dass sowas niemand mehr rumliegen hat... muss ich wohl doch auf ne ebay-auktion warten die passt

Wie wärs mit ner RS Indy:

backw06.jpg

backw07.jpg

1 1/8 Zoll Ahead, 192 mm Schaftlänge, Kralle ist eingeschlagen.

Zustand technisch und optisch 1A, mach ein Angebot.

Hallo,

habe noch ne JUDY XC in weiß/Rot original und absolut neu mit ungekürztem Schaft.
Was willste den dafür ausgeben??
Oder wer braucht sie denn sonst noch?

Gruss Fisch

1x rock shox judy race von 2000 (mit spraydose die tauchrohreinheit lackiert :cool: (lack hält nicht gut und sieht auch nicht gut aus, aber keine technischen nachteile)) ohne öl aber ansonsten in ordnung, nicht viel gefahren
1x rock shox psylo xc 2001 oder 2, die erste serie. optische macken, technisch i.o.
bei interesse pm oder mail

Hi Matze L.E.,

habe am WE meine 1999 SID XC 83 mm in Blau ausgebaut, Gabelpumpe und Bedienungsanleitung sind vorhanden Steuersatz von Reset mit dabei. Der Zustand ist sehr gut keine Macken nur die Spuren von den Kabelbindern des Gabelsenders. Details und Fotos bei Interesse.

Schönen Tag noch

jeder bietet was an aber ohne Preise :confused:

sagt doch was ihr haben wollt oder schmeisst es in die Bucht!

Schwarze Indy:

20 € o.V.

428627027_b0e3cfcdd7_o.jpg

428627017_77ddeb0a11_o.jpg

Zurück