suche alles bis auf rahmen

Wie sieht es mit einer Kettenführung aus? Carbocage mit blau eloxierten Schrauben und verdammt leicht. AUßerdem Truvativ Descendant + blauen NC 17 Sudpin III Pedale, alles in einem gutem Zustand. Schreib mir bei Interesse

Zuletzt bearbeitet:
habe neue xt schaltbremsgriffkombinationen und 'nen race face vorbau im Bikemarket (links den link klicken;).
ausserdem gibt's noch einen unbenutzten dmr wingbar lowriser lenker im schwarz und 3mm wandstärke, der ist gar nicht inseriert. einfach pm bei interesse.

Hi,

jemand der sich Angebote machen läss,t sich bei den Leuten aber nicht meldet, die dir was angeboten haben.
Ist doch immer das gleiche, da schreibt man sich die Finger wund, macht evtl. Fotos und dann meldet sich der potentielle Käufer nicht mal.
Schlecht, ganz schlecht!
wenn das so weiter geht, haben die Anbieter bei einer Anfrage kein Bock mehr sich zurück zu melden.
Ich werde es jedenfalls so handhaben.
Gruss M

servus leute ,
also ich hab mir mal gedacht ich bau mir mal ein kleines AM/FR auf und brauch echt noch alles bis aufn rahmen -
135 mm x 10 mm LAUFRÄDER
gabel mit 1 1/8
dämpfer mit einbaulänge 190mm
Standard Tretlagerbreite 68 mm - mit BSA-Gewinde

bremsen und lenker und und und...
her mit allem was ihr habt plus preis...
danke

Is doch völlig Latte wie alt die Anzeige ist, der Typ hat sich noch nicht ein mal bei Irgendjemand gemeldet. Ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann, wenn man was gefunden hat, wenn auch nicht hier. Sonst hört die Schreiberei ja nie auf.
so long

@michfisch

Die suchanfrage ist schon fast ein halbes Jahr alt. Schaut doch mal auf das Datum der Anzeige.

@michfisch
halt dich doch einfach kurz und schreib keine romane, dann hast im schlimmsten fall 20 sekunden vergeudet:)

ich habe:
XTR Kurbel fm-c 970 3fach
easton Carbonlenker
cannondale competition sattelstütze + Fizik Sattel + Sattelklemme
Magura Marta (silber)
Bei bedarf melden

DANKE AN ALLE , HABE ALLES ZUSAMMEN , TUT MIR LEID das ich mich nicht bei allen gemeldet habe, den ich meld mich generell eher per PM .----

DANKE!!!!!

Zurück