suche alte MTB teile, lenker etc

Bike der Woche
Bike der Woche
suche standart MTB kompontenen. z.b. lenker. 560mm breit, schwarz silber egal, gewicht egal hauptsache er ist noch gut.

genauso sattel, irgwndwas was nach was ausschaut.

pedale, vllt sogar 2 paar, sollten schon griffig sein, aber hauptsache billig

vorbau, am besten um die 100mm lang, was altens, 1 1/8" ahead soltls aber scho sein.

bitte alles anbieten, danke

auhc wer andere teile wie schalthebel, umwerfer, reifen, rahmen, gabel, laufräder hat - bitte alles anbieten

hätte ritchey comp lenker schwarz(neuwertig), selle italia flite, kore 120mm vorbau schwarz(neuwertig), kore lenker schwarz(neuwertig), raceface 75mm vorbau weiss!!!(neuwertig), 2xhalb abgefahren fat albert light, felt pedals mit defekten lagern, shimano clickies voll funktionsfähig, schläuche ohne ende, schwarze sattelstützen in 26,8 (scott, nc17)(neuwertig), 1xt-v-brake, deore v-brake bremshebel silber, kettenblätter in diversen größen und zuständen, schwarze und silberne flaschenhalter(neuwertig), salsa brakebooster silber...

auf meinen photos gibts viele teile davon zu entdecken...

was dabei? ;-)

ich hab hier ein paar stahlteile rumliegen, eigentlich ein ganzes zerlegtes billig bike. u.a. stahl lenker + vorbau und shimano ez-fire schaltbremskombo.
umwerfer und schaltwerk traue ich mich nicht anzubieten, die sind zu abgerockt

ride on

Ich hab noch ein fast komplettes Diamondback Vertec hier liegen kompeltt zerlegt, wird nicht mehr gebraucht bei interesse meld dich mal!
Gruß Jens

so habe schon ein paar sachen. was ich genau noch brauche:

-Kurbel, am besten octalink mit stahlkettenblättern + innenlager
-Schaltwerk so lx oder so, gerne auch ein altes
-kette kassette
-shifter 8 oder 9fach
-Pedale
-Sattel, irgendwas halbsportliches
-reifen, sowas wie schwalbe marathon, also was dünneres

optischer zustand ist nicht so wichtig, hauptsache das zeug funktioniert, einsatzbereich ist für tour und stadt. kein dh dual o.ä. bitte bietet nix an wie dmr v8 oder so, das ist alles überdimensioniert

Hallo,

könnte Dir folgendes anbieten:

- LX 9-fach Kassette + LX Kette (beides ca. 600km gelaufen)
- 2St. Schwalbe Big Apple 26x2.0 (ca. viertel Jahr gefahren)
- Schläuche ohne Ende

Wenn Bedarf besteht, einfach melden

MfG, Seb

hi
hab noch einen lx shifter für links und ein altes lx schaltwerk und nen halbsportlichen sattel aber schlag mich tod weis jettz nich von welcher firma ^^. kannst dich ja mal melden falls du intresse hasst teile wollt ich günstog abgeben. kann ja auch fotos davon machen wenn du willst.

greetz manney

hab noch nen selle italia XO rumflacken. (orangene plastikkanten)... kannste für nen zehner haben (versand schon mit drin) wennst magst. schreib halt PM :D

cheers

Zurück