Ich habe einen älteren Fullyrahmen, den ich mir jetzt aufbauen möchte und mir fehlt noch ein passender Umwerfer. leider nimmt der Rahmen nur E-Type Umwerfer und von denen auch nur Modelle welche ein flaches Profil in richtung länge des Tretlagergehäuses haben. wie z.b. der FD-M580 E-Type. Leider sind nur diese kompakten Umwerfer möglich, da sie sonst ins gehege mit der Schwinge kommen.
Hinzu kommt, dass der Umwerfer eine Downpull Variante sein muss. wenn mir da jemand weiter helfen kann, wäre das sehr sehr gut. Es gibt möglicherweise auch ziemlich neue Modelle mit falchen Profil. Falls diesbezüglich jemand Ahnung hat würde ich mich sehr über eine Message freuen. Der Umwerfer soll an einen Scott G-Zero Pro von 2002 ungefähr
Grüße aus dem schönen Jena
Benjamin
Hinzu kommt, dass der Umwerfer eine Downpull Variante sein muss. wenn mir da jemand weiter helfen kann, wäre das sehr sehr gut. Es gibt möglicherweise auch ziemlich neue Modelle mit falchen Profil. Falls diesbezüglich jemand Ahnung hat würde ich mich sehr über eine Message freuen. Der Umwerfer soll an einen Scott G-Zero Pro von 2002 ungefähr
Grüße aus dem schönen Jena
Benjamin