Suche altes GT Zaskar!

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Registriert
12. August 2001
Reaktionspunkte
684
Ort
Mitten in Hessen
Rahmenhöhe so um 50cm. Lackzustand egal, hauptsache keine Risse oder Beulen, auch kleinere Schäden wie Chainsuck o.Ä. OK!
Baujahr so bis 96.
Alles anbieten!
:bier:
 

Anhänge

  • gt zaskar.jpg
    gt zaskar.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 158
Auf die Gefahr hin, dass ich mir selber Konkurrenz schaffe...

Schau mal bei ebay rein! Da hats momentan sogar ein richtig altes von 90!

Ciao t-age
 
Kann Dir vom Kumpel eins besorgen. Bei dem stehts seit 1 Jahr ungenutzt im Keller. RH 50 odert 52 (18 oder 19 Zoll) Aufkleber zum Teil weg, keine größeren Kratzer aber im Winter gefahren und deshalb nicht mehr hochglanzpoliert. Kenne aber einen Metallverarbeiter, der das Teil neu macht. BJ 1998?/ oder 1997?. Mit Shannon Stütze, Chris King Steuersatz, Syncros Lenker, XTR 9 fach... Wenn Du Interesse hast, frag ich nach. Was willst Du den für den Rahmen ausgeben? Sissy
 
Was willste denn ausgeben, der Typ hat ne Menge Kisten und vor lauter Biken kaum Zeit für so Faxen. Er nützt das Rad als Ersatzteillager. Wenn Du Interesse hast, schau ich mir den Rahmen mal genau an und geb Dir Bescheid, wie gut der Zustand ist und was er wert ist. So wie ich meinen Kumpel kenne, hab ich das ganze Geschaft mit dem Abbauen und verschicken. Viele Grüsse Sissy
 
ich hab nocheines.....

ist ein kleiner Rahmen und Bj´90
ich wollte es vor einer zeit hier verkaufen, war wohl zu teuer....

also ist ein zaskar mit compl. suntour xc pro
ritchey laufräder und 2X4Gabel

kannst es Dir ja mal anschaun!
über den Preis können wir ja reden....

grüßle Steffckes
 
Zurück
Oben Unten