Suche ALu Hardtail Rahmen Endorfin Quantec Scale

Registriert
24. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

suche einen relativ leichten MTB Alu-Hardtailrahmen (langes Oberrohr) Gr. ca. 19 - 20 zoll:

Endorfin Speed
Quantec (SLR)
Scott Scale
KTM
Stevens (Manic etc.)


Danke.

Viele Grüße
 
Ich weiß nicht, ob dich mein Angebot interessiert, da du ja nur bekannte "Marken" angegeben hast.
Ich hätte einen schwarzen 19" Hardtailrahmen aus Alu von Transalp 24 abzugeben. Stütze: 31,6 mm; Umwerfer: 34,8 mm.
http://www.transalp24.de/epages/618...ucts/03001-Durin/SubProducts/03001-Durin-0001
(Mein Rahmen ist der Vorgänger des aktuellen)

Meinen Infos zufolge ist dies ein Kinesisrahmen, der auch von den sehr bekannten Herstellern verwendet wird. Das Gewicht habe ich vor ca. 1 1/4 Jahren mit 1.600 g gewogen.

Der Rahmen ist nicht in Rennen gefahren worden, nur Herbst/Wintertraining im Wald (bin Rennradler).

Durch einen Umfaller hat der Rahmen im Oberrohr eine kleine Delle. Schade, aber das ist ausschließlich ein kleines optisches Manko. Da der Rahmen schwarz ist, muß man allerdings sehr genau hinsehen.

Ich verkaufe ihn nur, da ich nun vom Verein ein anderes Bike fahre.

100 EUR incl. Versand.

Wenn Interesse vorhanden ist, mache ich Pics.

Gruß
az
 
Zurück
Oben Unten