[Suche] AMP Gabel

spb

Ich suche eine AMP Federgabel aus Aluminium. Der Schaft sollte für 1 1/8 Zoll sein. Wichtig ist, dass sie einen Gegenhalter hat um Cantis zu montieren. Die Farbe ist egal. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat so etwas in der Garage liegen? Vielen Dank und Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine aus der ersten Generation mit eingeschweißten Gegenhalter aus Stahl,schwarz,1 1/8“A-grad Stahlschaft,inklusive ein Original Satz Lager und die komplette Bedienungsanleitung.
Ich war der einzige Nutzer,die Gabel war als Erstausstattung in einem 93er Univega Alpina 7.5,das mir während eines Gabelservice geklaut wurde.

Preisvorstellung ist vorhanden. Mache ich allerdings vom technischen und optischen Zustand der Gabel abhängig. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe noch eine AMP-Gabel mit Cantis im Keller. Ist von einem 1997 oder 1998 KTM Bike. Die Cantis sind an dem Sechskant etwas vermakelt, müsste man auf ca. 9 mm abfeilen oder glätten und mit einem Engländer festziehen.
Es sind zwei Federn vorhanden (ein für leichtere Fahrer und eine für scherer, einmal grün und einmal schwarz). Der Dämpfer müsste vermutlich neu befüllt und gewartet werden.

Bei Interesse kann ich dir Bilder per Mail zuschicken.

Gruß Ole

Zurück