Suche Aufkleber

proXiceD

ist der Beste!
Suche so aufkleber für meinen rahmen
habe schon oft bikes gesehen die haben an irhem hinterbau schwat/weiße kästchen.. gibt es die als aufkleber oder ist das lackiert? würde mich über ein par url´s freuen

checkerboard.gif

Hier, kost hald allerdings auch 1,50 pro Kästchen. PM mit Bankdaten ist unterwegs!

@proXiceD: Das Angebot von Mikey würde ich annehmen, aber wenn du sparen willst, nimm nur 2 Kästchen und kopier die einfach beliebig oft!!!111elf :daumen:

Bei mir bekommst du das Kästchen für 0,50€ und kannst dir noch die Größe pro Kästchen aussuchen. Aber nicht größer als 0,8cm

Gruß
tobi

ähm damit wir uns jetzt richtig verstehe...
gibt es kein onlineshop wo man die kaufen kann?
und woher hbat ihr die macht ihr die selber und druckt sie dann?
oder wie darf ich das verstehen?

ich finds zu geil wie einige leute sich hier in der community benehmen :D

@MikeyBaloooooza du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das ich sowas privat irgendwo kaufen würde :D sry wollt nur ma nachfragen ob es ein onlineshop gibt wo es auch diverse andere aufkleber zu kaufen gibt (dekore etc.)

und übrigens was du versuchst ist betrug ;) und strafbar also pass lieber auf was du hier von dir gibts

Mach ne gescheite Bilddatei, packe diese auf Diskette oder CD, gehe in den nächsten Copyshop und lasse das auf ne Klebefolie drucken. Fertig ist die Laube.

Ich pers. habe (siehe Fotos) an meiner "Bitch" den Rahmenaufkleber selber gedruckt mittels Laserdrucker und weißer Klebefolie für Laserdrucker. Hält gut. Wasserfest natürlich auch. Wenn man es perfekt machen will, klebt man eine Schicht Klarsichtfolie drüber.

Verstehe ich au nicht, du bezahlst und kriegst deine schwarz-weißen Quadrate :)). Ist zwar etwas teuer ,aber wir leben ja schließlich in der freien Marktwirtschaft

@proXiceD
die SuFu ist Dein Freund ..es gibt hier mind. ´n halbes Dutzend Threads zum Thema ..musst Dich also nicht wundern ..
und übrigens was du versuchst ist betrug und strafbar also pass lieber auf was du hier von dir gibts
ahh jaa..ist klar..die Kästchen von Mickey haben nämlich alle ´n Kopierschutz bzw. ein unsichtbares eingewebtes Wasserzeichen ..:lol:

die schuhe hier für teures geld kaufen:

VansChecker.jpg

dann zerschneiden und hinten aufkleben. fertig.
geht glaube ich auch mit jacken (wird aber tendenziell teurer ...)

und übrigens was du versuchst ist betrug ;) und strafbar also pass lieber auf was du hier von dir gibts

ach, was solls, werd Dir erstmal im klaren drüber, was Du hier für einen Stuss von Dir gibst, Jungchen..

Ich nehme mal an, Du hast nicht viele Freunde, wa?

Des weiteren-hast Du Dir schon dein Schild abgeholt? Diese vertreibe ich nämlich auch..

gibt's so Quadrate auch in rund? Fände ich irgendwie sportlicher, weil aerodynamischer.

Selbstverständlich führe ich auch Quadrate ohne Ecken im Programm.

Da ich mir jedoch wg. Hrn. Spitzfindig in Person recht unsicher bzgl. öffentli. Postens dieser bin, bitte ich solch Anfragen doch in Zukunft nur mehr über eine PM an mich zu richten.

Das habt ihr jetzt davon, ich dachte, meine Geschäftsidee kommt gut an, aber-das ist der Preis, wenn man Helfen will.:heul:

...nennt man das auch Betrug, wenn der angeblich Betrogene nur ziemlich auf dem Schlauch steht und und einen kleinen Scherz nicht rafft?

@mikey

....ich würde Parallelogramme vorschlagen, die vereinen das Muster der Quadrate mit der Sportlichkeit der spitzen Winkel....aber nur falls du gut aus der Klage raus kommst!

Zurück