Suche Aufkleber

...nennt man das auch Betrug, wenn der angeblich Betrogene nur ziemlich auf dem Schlauch steht und und einen kleinen Scherz nicht rafft?

Nein, das Wort, welches hier passender wäre, beginnt aber auch mit "B" ...:p

@mikey

....ich würde Parallelogramme vorschlagen, die vereinen das Muster der Quadrate mit der Sportlichkeit der spitzen Winkel....aber nur falls du gut aus der Klage raus kommst!

Sorry..da könnt ihr euch sauber bedanken, aber solche sensiblen Details gebe ich nicht öffentlich bekannt. Allerdings-soviel wird verraten, wird es bald ein neues Design mit um eine Ecke verminderten Quadraten (!!!!) geben, die man ja quasi dann gemäß der Fahrtrichtung aufbringen kann. DAS wenn nicht fetzt!

Sorry..da könnt ihr euch sauber bedanken, aber solche sensiblen Details gebe ich nicht öffentlich bekannt. Allerdings-soviel wird verraten, wird es bald ein neues Design mit um eine Ecke verminderten Quadraten (!!!!) geben, die man ja quasi dann gemäß der Fahrtrichtung aufbringen kann. DAS wenn nicht fetzt!

Prima!

Und die gibt's dann für links und für rechts?

Ich nehme mal an, Du hast nicht viele Freunde, wa?

Des weiteren-hast Du Dir schon dein Schild abgeholt? Diese vertreibe ich nämlich auch..

hey , was soll das den . Der Junge hat ne Normale frage gestellt. Okke er ist vieleicht ein Greenhorn aber das macht ih noch lange nicht zum berechtigten Opfer fuer eure anschuldigungen.

Mach dir nichts draus Jungchen, die MEISTEN Leute in diesem Forum haben nunmal nichts besseres zu tun als nach solchen Leuten wie dir zu suchen und sie zu beleidigen und zu verarschen.

Ist echt Schade wo uns das hinfuert.
Die namen von manchen Beleidigern ,in diesem Forum finde ich ueberall wo Unwissende platgemacht werden.
Daraus kann ich ja wohl schliessen das diese Beleidiger nicht viel an der frischen luft sind und radfahren. Sowas nennt sich dan moechtegern Biker. Wenn man schon nicht auf der Heimlocation genug respect ergattern kann versucht man es halt hier im Forum indem man Kinder disst.

Das war aber immernoch das beste kommentar :
Ist das dann die "Quadratur des Kreises"? Kanst Du mir die auch besorgen?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hey , was soll das den . Der Junge hat ne Normale frage gestellt. Okke er ist vieleicht ein Greenhorn aber das macht ih noch lange nicht zum berechtigten Opfer fuer eure anschuldigungen.

Mach dir nichts draus Jungchen, die MEISTEN Leute in diesem Forum haben nunmal nichts besseres zu tun als nach solchen Leuten wie dir zu suchen und sie zu beleidigen und zu verarschen.

Ist echt Schade wo uns das hinfuert.
Die namen von manchen Beleidigern ,in diesem Forum finde ich ueberall wo Unwissende platgemacht werden.
Daraus kann ich ja wohl schliessen das diese Beleidiger nicht viel an der frischen luft sind und radfahren. Sowas nennt sich dan moechtegern Biker. Wenn man schon nicht auf der Heimlocation genug respect ergattern kann versucht man es halt hier im Forum indem man Kinder disst.

Das war aber immernoch das beste kommentar :

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DU bist natürlich der grösste! Hier sich über "verarschen" auszulassen! :lol:

Kannst du dich noch erinnern, ich lies damals ein paar parts von meinem FR-bike über einen Kumpel bei ebay verkaufen.
Und wer ersteigerte alles? DU, Herr Ferriero! Und wer verarschte uns zwei Wochen lang mit dummen Ausreden und wollte nicht bezahlen? Auch du - bis wir bei deiner lieben Mutter anriefen, die ganz erstaunt war, dass ihr kleiner Sohni über Muttis account Sachen ersteigert? Und dann hier aufregen, Kiddy! Du bist viel schlimmer, du verarscht Leute, wo es um etwas geht, denn ich brauchte das Geld damals dringend.

Naja n kleiner Witz is doch erlaubt, wenn der Gute dann alles so hochspielt hat ers net anders verdient. Abgesehn davon finde ich die Geschäftsidee nicht schlecht, immerhin hat die Formel 1 auch Quadrate auf der Schlussfahne und wir wissen ja wie hochtechnisiert die Brange ist.

Armer proXiced ,ich hoffe, dass der Gute nicht in völliger Melancholie ertrinkt, am Ende passiert noch was...:eek:

DU bist natürlich der grösste! Hier sich über "verarschen" auszulassen! :lol:

Kannst du dich noch erinnern, ich lies damals ein paar parts von meinem FR-bike über einen Kumpel bei ebay verkaufen.
Und wer ersteigerte alles? DU, Herr Ferriero! Und wer verarschte uns zwei Wochen lang mit dummen Ausreden und wollte nicht bezahlen? Auch du - bis wir bei deiner lieben Mutter anriefen, die ganz erstaunt war, dass ihr kleiner Sohni über Muttis account Sachen ersteigert? Und dann hier aufregen, Kiddy! Du bist viel schlimmer, du verarscht Leute, wo es um etwas geht, denn ich brauchte das Geld damals dringend.

...ohhhhh ja, das hatte ich schon wieder fast vergessen! Das Pfandkind belastet mich immernoch hin und wieder... Da müsste man wieder die Mami anrufen, damits was aufs Popsi gibt... :rolleyes:

hätte noch ne kiste siemens-lufthaken zu veräußern...
kann man wunderbar bikes mit aufhängen!
aber nur solche mit luftfederung, stahl/titan/alufedern oxidieren da zu schnell!

Zurück