Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche erfolglos ds BERGAMONT Evolve Team DH
bitte um hilfe ^^
http://www.jehlebikes.de/bergamont-team-dh-rahmen-2008.html
Da kannste das Framekit kaufen .... kaufe mir auch das Rad aber komplett....habe vor kurzen mit Bergamont Telefoniert und die haben noch 6 Frames auf Lager laut dem Telefonat ..... Jehlebikes bezieht die auch von denen...
Achso :LOL: Da du ja da Arbeitest und auch den Rahmen hast ... weißt du ob man z.b. einen 241 mm Dämpfer mit 76 mm Hub einbauen kann wie z.b. den DHX 5 ?
Weil Standartmäßig ist ja ein Manitou mit 240 mm und 73 mm Hub eingebaut.....will nämlich nen anderen Dämpfer verbauen.... nur weiß ich nicht ob da was gegenschlägt....
Yo ... cooles angebot.....kriege aber in 2 wochen schon mein komplettes Team DH..... das ich günstig gebraucht kaufen konnte..... was ist den an deinem alten Rahmen kaputt gegangen ?
Würdest du das Fläschen Originalfarbe den einzeln verkaufen ?
Habe sehr interesse an der Farbe weil ich ei n paar lackplatzer etc. am Frame hab und Bergamont die Farbe leider nicht liefern darf bzw. kann...
Wenn du "nur" das kleine Fläschen Farbe an mich verkaufen könntest wär ich dir sehr dankbar ... wenn ja zu welchem Preis ?