Suche Bergamont Evolve Team DH

Suche erfolglos ds BERGAMONT Evolve Team DH
bitte um hilfe ^^

Anhänge

• ber_teamdh.jpg
    ber_teamdh.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 56
Achso :LOL: Da du ja da Arbeitest und auch den Rahmen hast ... weißt du ob man z.b. einen 241 mm Dämpfer mit 76 mm Hub einbauen kann wie z.b. den DHX 5 ?
Weil Standartmäßig ist ja ein Manitou mit 240 mm und 73 mm Hub eingebaut.....will nämlich nen anderen Dämpfer verbauen.... nur weiß ich nicht ob da was gegenschlägt....

Achso :LOL: Da du ja da Arbeitest und auch den Rahmen hast ... weißt du ob man z.b. einen 241 mm Dämpfer mit 76 mm Hub einbauen kann wie z.b. den DHX 5 ?
Weil Standartmäßig ist ja ein Manitou mit 240 mm und 73 mm Hub eingebaut.....will nämlich nen anderen Dämpfer verbauen.... nur weiß ich nicht ob da was gegenschlägt....

240mm ist eigentlich beinahe das Maximum. Ich habe bei meinem alten Team DH einen Swinger 6-Way mit 240 dringehabt, und da hat noch nix angeschlagen oder so. Ich denk mal das der 1 mm mehr des Fox auch nicht viel ausmachen wird.
Also persönlich hätte ich da keine Bedenken ;-)

Hier iss mein Angebot gerade drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=320406260930

Die Spaken haben mein erstes Angebot gelöscht, warum auch immer !
Jetzt halt wieder

Yo ... cooles angebot.....kriege aber in 2 wochen schon mein komplettes Team DH..... das ich günstig gebraucht kaufen konnte..... was ist den an deinem alten Rahmen kaputt gegangen ?
Würdest du das Fläschen Originalfarbe den einzeln verkaufen ?
Habe sehr interesse an der Farbe weil ich ei n paar lackplatzer etc. am Frame hab und Bergamont die Farbe leider nicht liefern darf bzw. kann...
Wenn du "nur" das kleine Fläschen Farbe an mich verkaufen könntest wär ich dir sehr dankbar ... wenn ja zu welchem Preis ?

Yo ... cooles angebot.....kriege aber in 2 wochen schon mein komplettes Team DH..... das ich günstig gebraucht kaufen konnte..... was ist den an deinem alten Rahmen kaputt gegangen ?
Würdest du das Fläschen Originalfarbe den einzeln verkaufen ?
Habe sehr interesse an der Farbe weil ich ei n paar lackplatzer etc. am Frame hab und Bergamont die Farbe leider nicht liefern darf bzw. kann...
Wenn du "nur" das kleine Fläschen Farbe an mich verkaufen könntest wär ich dir sehr dankbar ... wenn ja zu welchem Preis ?

Hmm, die Farbe würd ich schon gern beim Angebot belassen, aber ich kann ja bei uns im Geschäft mal gucken ob da noch was rumfährt, ist ja schliesslich eine der Bergamont Standartfarben. Ich gebe in dem Fall bescheid

Yo, dass wär supper, weil mit Bergamont die Lacke nicht geben will und gekaufte Farbe aus dem Autohandel etc. sieht halt nicht genauso aus wie die Bergamont Farbe...

Soooo... da bin ich wieder..... da ich nächsten Montag mein Team DH bekomme und ich schon für die Renovierung alle bestellt habe... fehlt mir nur noch eins.... die Farbe, die mir keiner Verkaufen will :(
@Enigma26: Ich wollte mal fragen, ob Sie was bei sich im Shop gefunden haben bzgl. der Farbe für das bergamont Team DH ????
Das ist mir sehr wichtig das ich die farbe bekomme ^^

Zurück