Suche/Biete Gutscheine

Danke euch - habe jetzt kurzerhand Komoot Premium abgeschlossen - 60€ Kosten vs. 125€ Ersparnis... Der Sparfuchs würde jetztwahrscheinlich noch Komoot Premium widerrufen...
 
Falls noch jemand Bedarf an Kleidung hat.


Bildschirmfoto 2022-10-15 um 08.47.18.png
 
Denke daran: Mit der YAS App gibt es nochmal 10% + Payback. Kann man alles kombinieren.
Danke dir - fürchte zu spät. Diese ganzen Apps ("Hellosports" scheint auch so ein Vertreter zu sein) scheinen Aktivitäts-Datenkraken zu sein bei denen man erst mal ein paar "Punkte" sammeln muss - das habe ich bisher gar nicht auf dem Schirm gehabt und so bestellt.

An Payback habe ich aber mal gedacht...
 
Auch wenns inzwischen keine drölfhunnerd Likes mehr für die wichtigste Frage des Tages gibt...
Sie ist so aktuell wie eh und je und jetzt bin ich auch mal drann

1666080733560.png



Bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten