Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meine vor kurzem gepostet.Ich suche einen 10% Gutschein für fahrrad.de - z.B. über komoot Premium
Für fahrrad.de habe ich keine in deiner Historie gefunden?Hab meine vor kurzem gepostet.
Der Komoot-Premium Rabatt funktioniert aber nur über Einloggen über den eigenen Account bei fahrrad.de und wird dann automatisch angerechnet.Ich suche einen 10% Gutschein für fahrrad.de - z.B. über komoot Premium
Absolut richtig. Es gab mal Corporate Benefits 10% Gutscheine, aber das hat geendet.Der Komoot-Premium Rabatt funktioniert aber nur über Einloggen über den eigenen Account bei fahrrad.de und wird dann automatisch angerechnet.
Einen Rabatt-Code gibt es hier meiner Meinung nach nicht.
Denke daran: Mit der YAS App gibt es nochmal 10% + Payback. Kann man alles kombinieren.Danke euch - habe jetzt kurzerhand Komoot Premium abgeschlossen - 60€ Kosten vs. 125€ Ersparnis... Der Sparfuchs würde jetztwahrscheinlich noch Komoot Premium widerrufen...
Danke dir - fürchte zu spät. Diese ganzen Apps ("Hellosports" scheint auch so ein Vertreter zu sein) scheinen Aktivitäts-Datenkraken zu sein bei denen man erst mal ein paar "Punkte" sammeln muss - das habe ich bisher gar nicht auf dem Schirm gehabt und so bestellt.Denke daran: Mit der YAS App gibt es nochmal 10% + Payback. Kann man alles kombinieren.
Hast recht, hab das mit bikester verwechselt.Für fahrrad.de habe ich keine in deiner Historie gefunden?
Geht das auch über einen Code oder muss man sein Komoot-Konto mit Fahrrad.de irgendwie verbinden?
war mit komoot und Payback kombinierbar
Nicht mehrSammelst du die @gyor ?![]()
Die guten Stammkunden bekommen 3 oder wie?Nicht mehr![]()
5Die guten Stammkunden bekommen 3 oder wie?