Suche/Biete Gutscheine

Ah bei Sovendus abgeräumt. Auch da der Tipp, wenn ihr einmal drin seid und einen Gutschein angefordert habt, dann könnt ihr immer wieder welche bekommen. In der Regel kommt einmal die Woche ne E-Mail mit nem "Rätsel" wo es dann wieder 3-4 neue Gutschein gibt. Die dauernden Sovendus-Mails gehen bei mir alle in den Spam, falls ich aber doch mal was bei fahrrad.de etc. brauche, hol ich halt die letzte wieder raus und generiere mir eben den Gutschein passend. Dafür nach dem Kauf bei den obigen Shops einfach das Angebot nutzen nen neuen Gutschein zu erstellen um einmal in dem Verteiler zu landen. Ging bisher auch ohne, aber scheinbar haben die das nun gefixt und man kann keine Codes mehr ohne Rausgabe der E-Mail erstellen.
 
Es gibt keine Gutscheine für R2. Die sind bei den Normalpreisen eh meistens billiger als alle Anderen.
 
zumindest könnte man einen gutscheincode eingeben auf der hp :)
Unbenannt.PNG
 
nur mal grundsätzlich...
gibt es für bike24 oder für TNC überhaupt Rabattgutscheine oder Codes?
Hat jemand einen Gutschein für Bike24??
Bin auf der Suche nach einem bike24.de Gutschein, kann mir jemand weiter helfen? Danke


Guggsch du:
Nein. Bike24 hat aber auf sehr viele Artikel eine Preisgarantie. So kannst du bei dem Bestpreis eines anderen Anbieters, diesen auch von Bike24 bekommen. Meine Erfahrungen mit TNC sind nicht so gut. Deshalb bestelle ich dort generell nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten