Suche/Biete Gutscheine

Würde mich über einen BC Gutschein freuen, falls jemand Glück mit dem VK Pop Up hatten.
Ich hab das mal versucht und (aktuell wegen Krankenschein) was teures in den Warenkorb gelegt und 1,5 Stunden auf der Seite gesurft. Da wir war ich einmal eingeloggt und einmal eben nicht. Es ploppte nichts auf.

Windows 11 mit aktuellen Chrome Browser ohne aktivem Adblock auf deren Website.

Was habeät ihr für Systeme? 🤔🤷

Bierflaschen in Pfand verwandeln wäre auch noch eine Option für Freitag Vormittag
Isso, hab mir schon oft gedacht vorgestellt, nehme auf Tour einfach mal nen leeren Rucksack mit und sammle wirklich nur Einwegpfand, da kann ich locker die BC Versandkosten und neue Reifen von bezahlen wenn die Reifen runter sind. Wäre eigentlich mal ne gute Winterpokal-Challenge.
Pfand sammeln natürlich nur da wo es keinem hauptberuflichen Pfandsammler weh tut, wie sagt man im Rheinland so schön:
Mer muss uch jönne künne ☝🏼

In der Zeit wäre ich spazieren gegangen und hätte nebenbei die Augen nach Einwegpfand aufgehalten :o
Ich gehe genug mitm Hund spazieren. 8-) Herrchen braucht auch mal eine Verschnaufpause. :aetsch:

Und nebenbei: sowohl meine Frau als auch ich haben immer einen Jutebeutel dabei, denn, wie schon festgestellt, lohnt es sich zu bücken, wenn mal wieder eine RedBull Dose oder sonstiger Energykram auf dem Boden liegt. Wir gehen so oder so mitm Hund und heben den Kram dann auch gerne und oft auf. :D

Hibike 10€, einlösbar bis 26.02.2022
viel Spaß mit deinem 10 € Gutschein für Hibike.
Dein persönlicher Gutschein-Code:
AG394/9W58-BDJW-YCA8
Gutschein im Shop einlösen ➔
Einlösebedingungen:
  • Gutschein ist gültig bis zum 26.02.2022
  • 100.000 Artikel
  • Mindestbestellwert 99,00 €
  • Nur online einlösbar
So einfach geht's:
  1. Zum Onlineshop von Hibike
  2. Bitte gib deinen Gutscheincode bei deiner Bestellung im Warenkorb an.
  3. Dir wird dann automatisch die Reduktion gewährt.

Maciag Offroad 15%, einlösbar bis 26.02.2022
viel Spaß mit deinem 15 % Gutschein für Maciag-Offroad.
Dein persönlicher Gutschein-Code:
SO#3%oVO1y
Gutschein im Shop einlösen ➔
Einlösebedingungen:
  • Gutschein ist gültig bis zum 26.02.2022
  • Sale-Artikel ausgenommen
  • Kein Mindestbestellwert
  • Nur online einlösbar
So einfach geht's:
  1. Zum Onlineshop von Maciag-Offroad
  2. Bitte gib deinen Gutscheincode bei deiner Bestellung im Warenkorb an.
  3. Dir wird dann automatisch die Reduktion gewährt.

Zurück