Suche/Biete Gutscheine

edit:// hier stand Bullshit...

1661178595239.png

Ohne Mindestbestellwert.

Kannst dir also auch einen einzelnen Speichennippel schicken lassen wenn du denn willst.

Wenn er Glück hat, dank Price Alert sogar besonders günstig.

Das wäre gut. - Damit sorgt man dann vermutlich auch dafür, dass es diesen Versandkostenfrei dann bald nicht mehr gibt.

Außerdem ja eh auch top wegen ein paar Kleinteilen für ein paar Cent ein Paket durch die Gegend schippern zu lassen.

Das wäre gut. - Damit sorgt man dann vermutlich auch dafür, dass es diesen Versandkostenfrei dann bald nicht mehr gibt.

Außerdem ja eh auch top wegen ein paar Kleinteilen für ein paar Cent ein Paket durch die Gegend schippern zu lassen.
Das wohl wem der sarkastische Unterton entgangen.

Natürlich ist es komplett hirnrissig und dämlich einen einzelnen Speichennippel zu bestellen. Aber das sollte jeder mit zwei funktionierenden Gehirnzellen selber kombinieren können.

Ändert aber nichts daran das es möglich ist.

Das wohl wem der sarkastische Unterton entgangen.

Natürlich ist es komplett hirnrissig und dämlich einen einzelnen Speichennippel zu bestellen. Aber das sollte jeder mit zwei funktionierenden Gehirnzellen selber kombinieren können.

Ändert aber nichts daran das es möglich ist.
Ich hab mal bei Bauhaus online einen Bogen Nassschleifpapier bestellt, Versand frei.
Dachte natürlich,daß das eine Blatt in nem Briefumschlag kommt.
Bis ich ein schuhkartongroßes 5kg Paket in der Hand hielt😳:spinner:

So heute dachte ich kann mal einen Beitrag leisten und Kot präsentieren, denn DER Kot ist aufgeploppt aus dem nichts das erste mal. o_O Sollte öfters am Rechner den Shop besuchen oder geht das auf dem Eierphone nicht das man die Meldung bekommt?

Aber es war jemand schneller 8-)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-08-22 um 21.16.31.png
    Bildschirmfoto 2022-08-22 um 21.16.31.png
    139,6 KB · Aufrufe: 124
Zurück