Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Mindestbestellwert.Jemand nen VSK Code für BC? Sind diese eigentl. mit Mindestbestellwert?
Wenn er Glück hat, dank Price Alert sogar besonders günstig.Ohne Mindestbestellwert.
Kannst dir also auch einen einzelnen Speichennippel schicken lassen wenn du denn willst.
Ohne Mindestbestellwert.
Kannst dir also auch einen einzelnen Speichennippel schicken lassen wenn du denn willst.
Wenn er Glück hat, dank Price Alert sogar besonders günstig.
Das wohl wem der sarkastische Unterton entgangen.Das wäre gut. - Damit sorgt man dann vermutlich auch dafür, dass es diesen Versandkostenfrei dann bald nicht mehr gibt.
Außerdem ja eh auch top wegen ein paar Kleinteilen für ein paar Cent ein Paket durch die Gegend schippern zu lassen.
....
Natürlich ist es komplett hirnrissig und dämlich einen einzelnen Speichennippel zu bestellen. Aber das sollte jeder mit zwei funktionierenden Gehirnzellen selber kombinieren können.
....
Hat jemand einen Kot? Wäre dringend - mir ist bei der heutigen Fahrt die Ventilkappe abgefallen und ich bräuchte dringend Ersatz.
Kann dir 2 schickenHat jemand einen Kot? Wäre dringend - mir ist bei der heutigen Fahrt die Ventilkappe abgefallen und ich bräuchte dringend Ersatz.
Wenn VK frei würde ich auch 2 nehmenKann dir 2 schicken
Ich hab mal bei Bauhaus online einen Bogen Nassschleifpapier bestellt, Versand frei.Das wohl wem der sarkastische Unterton entgangen.
Natürlich ist es komplett hirnrissig und dämlich einen einzelnen Speichennippel zu bestellen. Aber das sollte jeder mit zwei funktionierenden Gehirnzellen selber kombinieren können.
Ändert aber nichts daran das es möglich ist.
Und wenn der Mitarbeiter dann zum rapport muss klingt das dann bestimmt soIch hab mal bei Bauhaus online einen Bogen Nassschleifpapier bestellt, Versand frei.
Dachte natürlich,daß das eine Blatt in nem Briefumschlag kommt.
Bis ich ein schuhkartongroßes 5kg Paket in der Hand hielt![]()
meh. gilt schon nicht mehr. wie nervigBC versandkostenfrei für heute:
6NCDQCAC
hat jemand bitte einen?
Kennt nicht jemand jemand, der jemand kennt, der einen KOT hat ?