Suche/Biete Gutscheine

Wo bekommt man so etwas aktuell?

Zuerst benötigt man die App YAS auf dem Smartphone. Die App geht in Richtung Sport/Ernährung/Umwelt/Nachhaltigkeit und man kann dort Punkte sammeln, die man wiederum in Gutscheine umwandeln kann: Der 10% fahrrad.de-Gutschein kostet z.B. 500 Punkte.

Neben den täglichen 25 Punkten, die man sich über sportliche Betätigungen verdienen kann, gibt es ein kurzes wöchentliches Quiz (Punktzahl vergessen:confused:) und in unregelmässigen Abständen größere Challenges (150-500 Punkte). Am Anfang kriegt man direkt eine dreistellige Anzahl an Punkten geschenkt und dazu gibt es auch noch haufenweise Codes (YASFreunde bringt 150 Punkte), die man manuell eintragen kann, für weitere Punkte.

Um die täglichen Betätigungen und die Challenges abzuschließen, brauch man eigentlich einen Fitness-Tracker. Man kann sich die Sache auch ganz einfach machen und die App mit Google Fit koppeln und dort dann die benötigten Betätigungen manuell eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst benötigt man die App YAS auf dem Smartphone. Die App geht in Richtung Sport/Ernährung/Umwelt/Nachhaltigkeit und man kann dort Punkte sammeln, die man wiederum in Gutscheine umwandeln kann: Der 10% fahrrad.de-Gutschein kostet z.B. 500 Punkte.

Neben den täglichen 25 Punkten, die man sich über sportliche Betätigungen verdienen kann, gibt es ein kurzes wöchentliches Quiz (Punktzahl vergessen:confused:) und in unregelmässigen Abständen größere Challenges (150-500 Punkte). Am Anfang kriegt man direkt eine dreistellige Anzahl an Punkten geschenkt und dazu gibt es auch noch haufenweise Codes (YASFreunde bringt 150 Punkte), die man manuell eintragen kann, für weitere Punkte.

Um die täglichen Betätigungen und die Challenges abzuschließen, brauch man eigentlich einen Fitness-Tracker. Man kann sich die Sache auch ganz einfach machen und die App mit Google Fit koppeln und dort dann die benötigten Betätigungen manuell eintragen.
Danke für die Info - dann kann man da ja locker 1-2 Mal pro Monat einen Gutschein schießen.
Hätte ich das mal vorher gewusst. Für so viel Geld habe ich noch nie bei fahrrad.de bestellt.
Da gibt es dann sicher auch die häufig gesuchten bike24 Gutscheine ;)
 
Ich würde sagen, dass man ca. 2-3 Tage für den ersten Gutschein braucht und dann nimmt die Geschwindigkeit etwas ab, sodass man jeden Monat mit locker 3-4 Gutscheinen rechnen kann8-)
 
hast du alle cookies aktiviert?

Habs sogar mit dem jungfäulichen Edge probiert 😂

Hab ich auch noch nie zu Gesicht bekommen. Letzte Woche hatte ich das sogar mit 3 verschiedenen Browsern + Handy versucht, kein Erfolg. 🤷‍♂️

Evtl. liegts daran, dass ich am Router bereits einige Werbedomains in Nirvana laufen lasse.

Sowas läuft auch nicht


Merci
 
Folge mal den Rat von MarKai86 und hole Dir einen über YAS. Komoot Premium kann sich auch lohnen (20-30€ pro Jahr, aber dauerhaft 10% Rabatt bei Fahrrad.de) .
So spart man fast 20% + ggf. Payback :)
Ist der YAS Gutschein dann nicht nur ein 10% Gutschein, wie man ihn z.B. auch über Corporate Benefits bekommt, der dann einige Marken ausschließt und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar ist?
 
Ist der YAS Gutschein dann nicht nur ein 10% Gutschein, wie man ihn z.B. auch über Corporate Benefits bekommt, der dann einige Marken ausschließt und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar ist?
Hier ist die aktuelle Einschränkung des YAS Gutscheins:
7CC4BEE5-FB23-43E1-A425-4DC4A1343017.jpeg

Hat in Verbindung mit Komoot Premium zu 19% Ersparnis beim Stages Bike geführt - zzgl. Payback.

Bei Corporate Benefits gibt es schon länger keine Gutscheine mehr.
 
Ist der YAS Gutschein dann nicht nur ein 10% Gutschein, wie man ihn z.B. auch über Corporate Benefits bekommt, der dann einige Marken ausschließt und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar ist?
Ja das ist aber Standard bei Fahrrad.de. Das war meines Wissens noch nie anders. Aber Komoot (Wird direkt im Warenkorb abgezogen) + Gutschein (Wird bei der Bestellung abgezogen) geht. Habe am WE 2 Bestellungen getätigt, das lief perfekt :)
Für Komoot gilt:
1663053772379.png
 
Falls noch jemand noch einen über hat, hätte ich auch Interesse per PM. Ein kleines Dankeschön würde der Bestellbetrag hergeben ;o)

/erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist aber Standard bei Fahrrad.de. Das war meines Wissens noch nie anders. Aber Komoot (Wird direkt im Warenkorb abgezogen) + Gutschein (Wird bei der Bestellung abgezogen) geht. Habe am WE 2 Bestellungen getätigt, das lief perfekt :)
Für Komoot gilt:
Anhang anzeigen 1550074
Dann ist der Komoot Gutschein bzw. diese Vergünstigung bereits hinterlegt und kann deshalb mit anderen Gutscheincodes kombinert werden, richtig?
 
Zurück
Oben Unten