Du bist doch lang genug dabei um zu wissen, das das so hier nicht läuft!Suche Brügelmann Gutschein.
Biete im Gegenzug Fahrrad.de 10%
PN!
Meine Güde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch lang genug dabei um zu wissen, das das so hier nicht läuft!Suche Brügelmann Gutschein.
PN!
Hast Du evtl Interesse an einem 10% YT Gutschein, würde Dir im Tausch gegen Geld einen abgebenDu bist doch lang genug dabei um zu wissen, das das so hier nicht läuft!
Meine Güde![]()
Deal,aber nur wenn ich deine nummer noch dazubekommHast Du evtl Interesse an einem 10% YT Gutschein, würde Dir im Tausch gegen Geld einen abgeben![]()
Ist das nicht der gleiche Laden mit dem selben Sortiment?Suche Brügelmann Gutschein.
PN!
Ja, aber in Einzelfällen unterschiedliche PreiseIst das nicht der gleiche Laden mit dem selben Sortiment?
Code funktioniert nicht bei Brügelmann. Hab sch probiert.Ist das nicht der gleiche Laden mit dem selben Sortiment?
BMO10Hat jemand einen BMO Gutschein? Danke!
3927hey,
wer einen BC Kot hat
Gerne posten![]()
BC hat dazu gesagt:Gibt es überhaupt noch BC versandkostenfrei? Habe ich ewig nicht mehr gesehen. Bedarf hätte ich natürlich auch...
Dann bestellen wir eben bei den Shops, die ab einem gewissen Geldbetrag versandkostenfrei liefern.BC hat dazu gesagt:
"Die blöden IBC Forumsheinis bestellen immer ihre scheiß Kleinteile einzeln über unsere Versandkostengutscheine, das lohnt sich nicht mehr"
Ach, habt Geduld.Dann bestellen wir eben bei den Shops, die ab einem gewissen Geldbetrag versandkostenfrei liefern
Kann so ziemlich jeder, nur nicht BC
Hierzu gab es mal ein Interview mit denen. Da wurde gesagt, dass sie das auch anbieten könnten, dann aber wie die Konkurrenz direkt mit einpreisen würde. Schenken tut einem Niemand etwas. Egal ob man für 20€ oder für 150€ bestellt.Dann bestellen wir eben bei den Shops, die ab einem gewissen Geldbetrag versandkostenfrei liefern.
Kann so ziemlich jeder, nur nicht BC
Auch kein Problem![]()
Dann wundert es mich doch sehr, dass BC bei nahezu allen Artikel die UVP anzieht (außer Angebote natürlich)Hierzu gab es mal ein Interview mit denen. Da wurde gesagt, dass sie das auch anbieten könnten, dann aber wie die Konkurrenz direkt mit einpreisen würde. Schenken tut einem Niemand etwas. Egal ob man für 20€ oder für 150€ bestellt.
Kannst doch dann bei nem anderen Laden bestellen für über 100€ und das, was Du nicht brauchst wieder retour schicken...bezahlen wir eh alle immer mit.
Kannst doch dann bei nem anderen Laden bestellen für über 100€ und das, was Du nicht brauchst wieder retour schicken...bezahlen wir eh alle immer mit.