Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Kann man sich als Dimb Mitglied noch Fahrrad.de Gutscheine generieren?
Bei mir kommt nämlich die Meldung: Leider kein Code verfügbar.
Da war doch fast alles ausgeschlossen mit den Codes von der Dimb. Ich habe mir im Januar einen über EBK gekauft. Der ging auf alles.
Ausgeschlossen von der Rabattierung sind die Marken Cube, Endura, Trek, ORBEA, Kona, Garmin, Cannondale, Bianchi, BMC, Lapierre, Giant, Diamant, LIV, Cervelo, Santa Cruz, Focus, Kalkhoff, Ghost, Haibike, Winora, Koga, VSF Fahrradmanufaktur, Stromer, POC, Maurten, Hoka One One, Assos, sowie E-Bikes & E-Vehicles.Ich habe heute deswegen mal bei der DIMB nachgehackt.
Sie klären, warum es aktuell nicht geht.
Bei mir war da bis jetzt noch nichts ausgeschlossen.![]()
Ausgeschlossen von der Rabattierung sind die Marken Cube, Endura, Trek, ORBEA, Kona, Garmin, Cannondale, Bianchi, BMC, Lapierre, Giant, Diamant, LIV, Cervelo, Santa Cruz, Focus, Kalkhoff, Ghost, Haibike, Winora, Koga, VSF Fahrradmanufaktur, Stromer, POC, Maurten, Hoka One One, Assos, sowie E-Bikes & E-Vehicles.
Moin!
Zufällig jemand einen Gutschein für BMO? Gibts da was bei Corporate Benefits?
Am liebsten natürlich per PM ;-)
Lg. Robert
Moin Dino,"ich möchte illegal einen Gutschein geteilt bekommen, bitte PN"
Find ich nicht okay überhaupt danach zu fragen. Frag deinen Arbeitgeber ob er bei CB mitmachen will.
Noch was ob topic:
Bei mir ist Bikebox jetzt mit einem 10% Gutschein auf Corporate Benefits.
Moin Dino,
das ist ein Missverständnis. Mein Arbeitgeber hat CB, ich bin krank (scheiß C) und hab im Moment keinen Zugang. Wenn es einen Gutschein gebe, dann hätte ich mit der Bestellung noch gewartet bis ich wieder im Dienst bin.
Lg. Robert
bist du Dir sicher das er nicht erreichbar ist?Moin Dino,
das ist ein Missverständnis. Mein Arbeitgeber hat CB, ich bin krank (scheiß C) und hab im Moment keinen Zugang. Wenn es einen Gutschein gebe, dann hätte ich mit der Bestellung noch gewartet bis ich wieder im Dienst bin.
Lg. Robert
was ist CB?Ab sofort 10% bei Bikebox über Boporate Cenefits
Mimimi und dann..."ich möchte illegal einen Gutschein geteilt bekommen, bitte PN"
Find ich nicht okay überhaupt danach zu fragen. Frag deinen Arbeitgeber ob er bei CB mitmachen will.
...brichst du die Regeln selbst. Du weißt doch: Corporate benefits ist wie der Fight Club. Erste Regel und so.Noch was ob topic:
Bei mir ist Bikebox jetzt mit einem 10% Gutschein auf Corporate Benefits.
Gibt auch ne mal mehr und mal weniger gut funktionierende App (zumindest für Android).normalerweise erreichbar unter
https://deinArbeitgeber.mitarbeiterangebote.de/login