Suche/Biete Gutscheine

10% bei Fahrrad.de:
Yas-FDW5T7GZ3N64

Nicht mit anderen Gutscheinen und Aktionen kombinierbar • Gilt nicht für die Marken Cube, Endura, Trek, ORBEA, Kona, Garmin, Cannondale, Bianchi, BMC, Lapierre, Giant, Diamant, LIV, Cervélo, Focus, Kalkhoff, Ghost, Haibike, Winora, Koga, VSF Fahrradmanufaktur
 
Kann man sich als Dimb Mitglied noch Fahrrad.de Gutscheine generieren?
Bei mir kommt nämlich die Meldung: Leider kein Code verfügbar.

Ich habe heute deswegen mal bei der DIMB nachgehackt.
Sie klären, warum es aktuell nicht geht.

Da war doch fast alles ausgeschlossen mit den Codes von der Dimb. Ich habe mir im Januar einen über EBK gekauft. Der ging auf alles.

Bei mir war da bis jetzt noch nichts ausgeschlossen. :ka:
 
Ich habe heute deswegen mal bei der DIMB nachgehackt.
Sie klären, warum es aktuell nicht geht.



Bei mir war da bis jetzt noch nichts ausgeschlossen. :ka:
Ausgeschlossen von der Rabattierung sind die Marken Cube, Endura, Trek, ORBEA, Kona, Garmin, Cannondale, Bianchi, BMC, Lapierre, Giant, Diamant, LIV, Cervelo, Santa Cruz, Focus, Kalkhoff, Ghost, Haibike, Winora, Koga, VSF Fahrradmanufaktur, Stromer, POC, Maurten, Hoka One One, Assos, sowie E-Bikes & E-Vehicles.
 
Ausgeschlossen von der Rabattierung sind die Marken Cube, Endura, Trek, ORBEA, Kona, Garmin, Cannondale, Bianchi, BMC, Lapierre, Giant, Diamant, LIV, Cervelo, Santa Cruz, Focus, Kalkhoff, Ghost, Haibike, Winora, Koga, VSF Fahrradmanufaktur, Stromer, POC, Maurten, Hoka One One, Assos, sowie E-Bikes & E-Vehicles.

Achso... hauptsächlich Komplettbikes also.
Nicht mein Beuteschema ;)
 
Nicht ganz das richtige Thema aber vielleicht kann es jemand brauchen
Screenshot_20230402-163752_Facebook.jpg
 
Moin!
Zufällig jemand einen Gutschein für BMO? Gibts da was bei Corporate Benefits?

Am liebsten natürlich per PM ;-)

Lg. Robert
 
Moin!
Zufällig jemand einen Gutschein für BMO? Gibts da was bei Corporate Benefits?

Am liebsten natürlich per PM ;-)

Lg. Robert

"ich möchte illegal einen Gutschein geteilt bekommen, bitte PN"

Find ich nicht okay überhaupt danach zu fragen. Frag deinen Arbeitgeber ob er bei CB mitmachen will.

Noch was ob topic:
Bei mir ist Bikebox jetzt mit einem 10% Gutschein auf Corporate Benefits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ich möchte illegal einen Gutschein geteilt bekommen, bitte PN"

Find ich nicht okay überhaupt danach zu fragen. Frag deinen Arbeitgeber ob er bei CB mitmachen will.

Noch was ob topic:
Bei mir ist Bikebox jetzt mit einem 10% Gutschein auf Corporate Benefits.
Moin Dino,
das ist ein Missverständnis. Mein Arbeitgeber hat CB, ich bin krank (scheiß C) und hab im Moment keinen Zugang. Wenn es einen Gutschein gebe, dann hätte ich mit der Bestellung noch gewartet bis ich wieder im Dienst bin.

Lg. Robert
 
Moin Dino,
das ist ein Missverständnis. Mein Arbeitgeber hat CB, ich bin krank (scheiß C) und hab im Moment keinen Zugang. Wenn es einen Gutschein gebe, dann hätte ich mit der Bestellung noch gewartet bis ich wieder im Dienst bin.

Lg. Robert

Von Bosch/Siemens und meinem Arbeitgeber weiß ich es: Die CB Webseite ist nicht ausm Intranet bzw Firmennetz erreichbar (gesperrt) aber lässt sich seltsamerweise von jedem Gerät zu Hause (Laptop, Handy etc) aufrufen Arbeitgeber.Mitarbeiterangebote.de

Ich wusste nicht das die CB Webseite nur ausm Intranet erreichbar ist. Mag zwar ein Link in deinem geben, aber das ist ne ganz normale offiziell erreichbare Webseite.

Ist ja auch egal. Mach was du willst, hier gibt's eh keine Regeln. Ich kaufs dir schlichtweg nicht ab.
 
Moin Dino,
das ist ein Missverständnis. Mein Arbeitgeber hat CB, ich bin krank (scheiß C) und hab im Moment keinen Zugang. Wenn es einen Gutschein gebe, dann hätte ich mit der Bestellung noch gewartet bis ich wieder im Dienst bin.

Lg. Robert
bist du Dir sicher das er nicht erreichbar ist?
normalerweise erreichbar unter
https://deinArbeitgeber.mitarbeiterangebote.de/login

@dinopfugs
kar geht auch Bosch und Siemens
https://bosch.mitarbeiterangebote.de/loginhttps://siemens-betriebsraete.mitarbeiterangebote.de/login
achso du meinst aus eurem Intranet ist das nicht zu erreichen
die werden den Internet Zugang beschnitten haben und das ist sicher auch gut so
kommt man gar nicht erst in Teufels Küche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corporate Benefits. Gutscheinportal für Firmen, dass die ihren Mitarbeitern anbieten. 90% Lohnt sich zwar nicht, ab und zu kann man aber doch einen Schnapper machen. Aber wirklich krasse Rabatte sind eigentlich nie drin.
 
"ich möchte illegal einen Gutschein geteilt bekommen, bitte PN"

Find ich nicht okay überhaupt danach zu fragen. Frag deinen Arbeitgeber ob er bei CB mitmachen will.
Mimimi und dann...
Noch was ob topic:
Bei mir ist Bikebox jetzt mit einem 10% Gutschein auf Corporate Benefits.
...brichst du die Regeln selbst. Du weißt doch: Corporate benefits ist wie der Fight Club. Erste Regel und so.

Das bestätigst Du bei jedem Einloggen erneut.

t.
 
Chainreactioncycles
JETZT 15 €
SPAREN, WENN DIE MINDESTEN 100 € BESTELLEN
EEAPRA23AJGHPHJM
Jetzt Bestellen
LÄUFT AB: 2023-04-09 | ES GELTEN DIE AGB.
 
Zurück
Oben Unten