Suche/Biete Gutscheine

PXL_20230612_112406879.jpg
 
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand einen CAMPZ Gutschein auf die Schnelle? Habe die Artikel schon im Warenkorb 8-)
 
viel Spaß mit deinem 20 € Gutschein für Sponser.
Dein persönlicher Gutschein-Code:
SD-SDTC3E3Q4H97
Gutschein direkt einlösen ➔
Einlösebedingungen:
  • Gutschein ist gültig bis zum 08.07.2023
  • Dein Partner für Ausdauer-, Kraft- & Fitness-Sport
  • Mindestbestellwert 69,00 €
  • Nur online einlösbar
 
Danke @Steefan, richtig schade, bei bikester.at geht er nicht, und fahrrad.de liefert nicht nach Österreich - so gibts halt kein neues Bike. Hätte jedoch mit deutscher Addr funktioniert, ist also übertragbar!
 
Fahrrad de 15%

TDXBP2BQCMF7

Der Code ist gültig für deine nächste Bestellung und läuft 4 Tage. Mindestkaufwert für die Einlösung € 100,-. Der Rabattcode gilt ausschließlich für Produkte in der Kategorie "Sale", kann nur einmal verwendet werden und kann nicht mit anderen Sonderangeboten oder Rabatten kombiniert werden. Du findest die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Aktionsgutscheine
 
Gibt es irgendeinen Weg um auch an 15% auf Sale bei bikester.at (Ö-Ableger von Fahrrad.de bzw Brüggemann - der Support ist hier leider nicht hilfsbereit) zu kommen? Wie bekommen die deutschen Foren-Kollegen ihre Gutscheine? Aus dem Newsletter kommt bei mir leider immer nur 10% auf Non-Sale und so, plus DIMB/Komoot/etc gehen ja meines Wissens nach für Ö auch nicht :/
Wäre super wenn jemand Tipps und Tricks zum Erhalt von Codes posten könnte :daumen:
 
Gibt es irgendeinen Weg um auch an 15% auf Sale bei bikester.at (Ö-Ableger von Fahrrad.de bzw Brüggemann - der Support ist hier leider nicht hilfsbereit) zu kommen? Wie bekommen die deutschen Foren-Kollegen ihre Gutscheine? Aus dem Newsletter kommt bei mir leider immer nur 10% auf Non-Sale und so, plus DIMB/Komoot/etc gehen ja meines Wissens nach für Ö auch nicht :/
Wäre super wenn jemand Tipps und Tricks zum Erhalt von Codes posten könnte :daumen:
Sicher geht komoot (für Premium Mitglieder -10% bzw -5% auf Bikes) bei bikester.

Aber anders als in D wir der Rabatt nicht automatisch hinterlegt sondern ist jedesmal mittels Code (aus der komoot App) einzugeben.
 
Zurück
Oben Unten