Suche/Biete Gutscheine

Fahrrad.de 15% code

6WXLW3LVLLGT

Mindestkaufwert für die Einlösung € 50,-. Der Gutschein ist 14 Tage nach Erhalt gültig.
Nur einmal einlösbar. Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar. Nicht auf Versandkosten anrechenbar. Generelle Bedingungen für Aktions-Gutscheine befinden sich hier.

Have fun 💪🏻

1697467550832.png

..für die Strava Nutzer

hat R2-Bike eigentlich mal Gutscheine rausgehauen? Oder machen die das nicht weil die ja eigentlich schon echt gut günstig sind ? :D mein Warenkorb ist voll und weiß aktuell nicht ob ich noch auf ne coole Aktion/Gutschein warten soll :D Vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus oder hat vielleicht doch einen Gutschein/Coupon für mich :)

hat R2-Bike eigentlich mal Gutscheine rausgehauen? Oder machen die das nicht weil die ja eigentlich schon echt gut günstig sind ? :D mein Warenkorb ist voll und weiß aktuell nicht ob ich noch auf ne coole Aktion/Gutschein warten soll :D Vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus oder hat vielleicht doch einen Gutschein/Coupon für mich :)
Ich hatte letztens dur Zufall gesehen, dass einige bzw. alle Artikel in meinem Warenkorb ordentlich reduziert waren. Beim Bestellvorgang hat es sich allerdings als Bug herausgestellt und ich konnte nicht zu den angegebenen Preisen bestellen. Aber eventuell waren das ja schon die Preise für einen kommenden Sale🤔

Zurück