Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, eingelöst!Einmalig 10% auf Zubehör bei Canyon und kostenloser Versand (nur für Zubehör).
PPCY23GEAR-HHMT-PLFS-KT
|
Gerne! Ab heute bis zum 3.12. Kostenloser Versand.Hi, ich wäre auf der Suche nach einem Gutschein/Rabattcode für r2-bike, vielleicht hat ja wer was!? Besten Dank!
Insolvenz2023-4uHat jemand einen Fahrrad.de Gutschein,das würde mich sehr freuen, vielen lieben Dank![]()
Hallo surewhynot, der Geburtstagsgutschein kommt bei mir immer pünktlich mit der Post. Habe ihn auch schon mal verwendet. Dieses Jahr ist er mir leider verfallen (habe den Ablauftermin verpasst (ca. 6 Wochen nach meinem Geburtstag))5 Euro für Bike-Components, 60 Euro Mindestbestellwert, gültig bis 10.12.:
M2M6Y8ZT
Bei der Gelegenheit eine Frage: Hat jemand von euch mal einen Geburtstagsgutschein von Sportler erhalten? Ich hatte dieses Jahr vorfreudig darauf gewartet, weil 20 Prozent auf den Listenpreis bei einem teuren Tacx-Bike eine Menge ausmachen. Die Mail kam zwar an, aber weder im Kundenkonto noch in der App ist ein Gutschein hinterlegt. Die Dinger sind leider verdammt preisstabil.
Danke! Dann hätte ich wohl eine Adresse in Kundenkonto hinterlegen sollen. Ich hatte auf den digitalen Gutschein gehofft. Vermutlich verzichte ich diesen Winter dann doch auf ein Tacx-Bike, kaufe beheizte Handschuhe und fahre eben draußen.Hallo surewhynot, der Geburtstagsgutschein kommt bei mir immer pünktlich mit der Post. Habe ihn auch schon mal verwendet. Dieses Jahr ist er mir leider verfallen (habe den Ablauftermin verpasst (ca. 6 Wochen nach meinem Geburtstag))