Suche/Biete Gutscheine

Anzeige

Re: Suche/Biete Gutscheine
BC

noch aktuell:

5€ ab 60€ Bestellwert (bis 15.12. gültig)
KR5Q7W8Y

Zuletzt bearbeitet:
Sport Schuster: 10Euro

F5E0-65C1-E62B-B871

*Gutschein nur ein Mal einlösbar. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Gilt nicht für Gutscheine, Literatur, Elektronik und E-Bikes. Der Gutschein gilt ab einem Einkaufswert von 50€.​

Bike-Components

Raaw Bikes Framesets -50%

Anhänge

• FAB70055-A65B-45BD-B2E4-C28EBEE19288.jpeg
    FAB70055-A65B-45BD-B2E4-C28EBEE19288.jpeg
    119,6 KB · Aufrufe: 271
5 Euro für Bike-Components, 60 Euro Mindestbestellwert, gültig bis 10.12.:
M2M6Y8ZT

Bei der Gelegenheit eine Frage: Hat jemand von euch mal einen Geburtstagsgutschein von Sportler erhalten? Ich hatte dieses Jahr vorfreudig darauf gewartet, weil 20 Prozent auf den Listenpreis bei einem teuren Tacx-Bike eine Menge ausmachen. Die Mail kam zwar an, aber weder im Kundenkonto noch in der App ist ein Gutschein hinterlegt. Die Dinger sind leider verdammt preisstabil.

5 Euro für Bike-Components, 60 Euro Mindestbestellwert, gültig bis 10.12.:
M2M6Y8ZT

Bei der Gelegenheit eine Frage: Hat jemand von euch mal einen Geburtstagsgutschein von Sportler erhalten? Ich hatte dieses Jahr vorfreudig darauf gewartet, weil 20 Prozent auf den Listenpreis bei einem teuren Tacx-Bike eine Menge ausmachen. Die Mail kam zwar an, aber weder im Kundenkonto noch in der App ist ein Gutschein hinterlegt. Die Dinger sind leider verdammt preisstabil.
Hallo surewhynot, der Geburtstagsgutschein kommt bei mir immer pünktlich mit der Post. Habe ihn auch schon mal verwendet. Dieses Jahr ist er mir leider verfallen (habe den Ablauftermin verpasst (ca. 6 Wochen nach meinem Geburtstag))

Hallo surewhynot, der Geburtstagsgutschein kommt bei mir immer pünktlich mit der Post. Habe ihn auch schon mal verwendet. Dieses Jahr ist er mir leider verfallen (habe den Ablauftermin verpasst (ca. 6 Wochen nach meinem Geburtstag))
Danke! Dann hätte ich wohl eine Adresse in Kundenkonto hinterlegen sollen. Ich hatte auf den digitalen Gutschein gehofft. Vermutlich verzichte ich diesen Winter dann doch auf ein Tacx-Bike, kaufe beheizte Handschuhe und fahre eben draußen.

Zurück