Suche/Biete

Ich habe eine Preiskorrektur vorgenommen!
Lassen sich solche Laufräder nicht verkaufen?
Schwierig. Alexrims ist nicht sonderlich beliebt.
Dazu haben die Laufräder auch keinen USP wie z.B. niedriges Gewicht.

Ich würde Mal behaupten auch zum reduzierten Preis gehen die nicht weg. Ist halt kein Update zu den Laufrädern die schon auf Komplettbikes montiert sind.
 
Ich habe letzte Woche so einen lrs für nen Selbstaufbau gekauft, aber für 70€, denke als Winter lrs kann man sowas schon nutzen
 
Biete eine neuwertige Gabel mit allen erdenklichen Ösen: Um das vielbeschworene Gravel Adventure zu suchen oder einfach zu fahren.

EDIT: Bereits verkauft - ich bedanke mich für das rege Interesse 🙏 und wünsche allseits gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Crosser,
ich suche eine Easton EC90X Carbongabel, mit Cantisockeln. Kann auch ein Rahmen dran hängen :)
Der Schaft muss um die 22 cm oder länger sein.

Meldet euch gern unter meiner Email bei mir, wenn ihr die Gabel verkaufen wollt.
[email protected]

Beste Grüße
Seppl
 
Nachdem die MTB Ecke gesagt hat dass das Teil eher für Gravel oder Rennrad interessant ist frag ich einfach mal ob hier jemand Interesse an dem Vorbau hat. Nicht unbedingt für den bling bling Aufbau aber für ein pragmatisches Rad... Preislich würde ich mich mal um die 40€ orientieren wollen, aber da können wir ja reden ;)
IMG_7874.JPG
 
Hallo,

hat zufällig jemand einen neuen/neuwertigen TRP Spyre-C PostMount Bremssattel in komplett schwarz übrig?

Danke und Gruß,

Tobias
 
Ich suche einen Shimano 2-fach CX Umwerfer mit Top-pull(!) Idealerweise mit 28,6er Schelle. Muss nur funktionieren.

Und wenn wir schon dabei sind: weiterhin einen Ritchey Classic Lenker in silber in der LogicCurve Ausführung, also Compact in 42cm.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

biete ein paar Komponenten an. Zustand ist sehr gut.
  • Ritchey WCS Toyon Vorbau, 31.8, 1 ⅛ Zoll, Länge 90mm: 55€
  • Ritchey WCS Venture Max Lenker, 31.8, Breite 44 cm: 65€
  • Easton EA70 AX Lenker, 31.8, Breite 44cm: 55€
  • Easton EA90 Vorbau, 31.8, 7°, 70mm: 70€
  • Laufradsatz Nehmen Evolution SL X.R. 25 mit Shimano Freilauf: 525€, s. auch Bikemarkt.
Versandkosten kommen noch hinzu.

Beste Grüße
Linne
 
Keine Ahnung ob es hier reingehört...

Möchte mich von meinem Wahoo Elemnt Bolt V1 trennen. Komplettset in gutem Zustand...

IMG_20220103_185104.jpg


160 Euro VHB , falls ich total daneben liege schreibt mir ne PN und wir sprechen drüber.



verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT

Verkaufe einen Satz Zipp Tangente Course G40 Reifen, 40mm breit. Waren einmal montiert und wurden für 10km zur Probe gefahren. Leider passen sie farblich nicht mehr ins Konzept und werden gegen was Schwarzes getauscht. Hätte gerne 60,- für beide zusammen.

F024BB41-9943-49E9-97B0-FBAFECAFA7CE.jpeg
D0246340-55EB-4BEE-A9AF-10EC1E988963.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompletter Cross/Gravel Satz DT Swiss E1800 db mit
-allem Zubehör/Achsadapter
-Challenge Grifo 33 (gewogen 325gr)
-Shimano 160mm Scheiben
-XT8000 11-40 Cassette
-Laufleistung <250km

333,- € komplett
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 98
guten abend,
ich suche einen grx umwerfer (10 oder 11 fach). vielleicht hat jemand hier auf 1x umgebaut und jetzt liegt der umwerfer rum. freue mich auf eine pn :)
 
Zurück
Oben Unten