Suche/Biete

Suche ein Reiserad/Gravelrad/einen Crosser mit Stahlrahmen (ohne Sloping) in 58 bis maximal 1000 Euro.

Gepäckträger und Schutzbleche müssen nicht zwingend vorhanden sein.

Wichtig ist nur das Rahmenmaterial, die Rahmengröße und dass der Zustand passabel ist.

Falls jemand was hat, bitte eine private Nachricht. Danke.
Bis 1.500 würde auch noch gehen.
 
Hallo
Ich habe noch einen kaum gefahrenen Giant SX 2 Laufradsatz übrig.
Ca 130 Kilometer gefahren.
Felgenbreite innen 25 mm ,Felgenhöhe 24mm.
6 loch Disc Aufnahme.,Shimano Freilauf.
Mit Tubeless Felgenband und Ventilen,mit 2100 Gramm nicht leicht aber sau stabil.
Preis wäre 100 Euro inkl. DHL Versand versichert.
Foto auf Anfrage kein Problem.

Dann noch ein Satz Tufo Speedero 36c 700 Tanwall einmal montiert 400 Meter gefahren ,passten optisch nicht an mein Rad.

...und noch ein Pro Discover lenker 440mm,12 Grad flare, 4 mal gefahren für 20 Euro zzlg. Versand.

60 Euro zzlg. Versand


Grüße Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich suche noch

a) einen schwarzen C17 in fahrbaren Zustand für ein low budget Projekt für eine junge Bäckerin (nich mehr wie 50€ - natürlich gern weniger)

c) ein Vorderrad: 700c Felge (schwarz), 20-25mm Maulweite, 100mm, 6Loch Disc, gern silber oder purple, so was wie Hope, o.ä.

Danke!
 
Mal so als Frage in die Runde:
Vor Jahren hat man auf Ebay, Amazon und manchen Versendern immer mal wieder Fahrradrahmen in Alu für so 200€ gefunden. Manchmal auch weniger.
Heutzutage finde ich da nix mehr auch bei AliXpress nicht. Die Alus, die man dort findet, sind dann nicht mehr weit von den CarbonRahmen (ab ca 400€) entfernt.

Also:
Gibts irgendwo noch günstige Gravelrahmen (Material erstmal egal) für Discbrake?
Sollte 142mm ThruAxle haben und möglichst auch mit Gabel.
 
Mal so als Frage in die Runde:
Vor Jahren hat man auf Ebay, Amazon und manchen Versendern immer mal wieder Fahrradrahmen in Alu für so 200€ gefunden. Manchmal auch weniger.
Heutzutage finde ich da nix mehr auch bei AliXpress nicht. Die Alus, die man dort findet, sind dann nicht mehr weit von den CarbonRahmen (ab ca 400€) entfernt.

Also:
Gibts irgendwo noch günstige Gravelrahmen (Material erstmal egal) für Discbrake?
Sollte 142mm ThruAxle haben und möglichst auch mit Gabel.
CNC gravel light! Leider ohne Gabel aber derzeit der Rahmen für 170 tacken im Angebot.
 
Mal so als Frage in die Runde:
Vor Jahren hat man auf Ebay, Amazon und manchen Versendern immer mal wieder Fahrradrahmen in Alu für so 200€ gefunden. Manchmal auch weniger.
Heutzutage finde ich da nix mehr auch bei AliXpress nicht. Die Alus, die man dort findet, sind dann nicht mehr weit von den CarbonRahmen (ab ca 400€) entfernt.

Also:
Gibts irgendwo noch günstige Gravelrahmen (Material erstmal egal) für Discbrake?
Sollte 142mm ThruAxle haben und möglichst auch mit Gabel.
Viel mehr als der hier fällt mir da nicht ein:

https://cnc-bike.de/gravel-light-rahmen-54cm-p-21097.html
 
Mal so als Frage in die Runde:
Vor Jahren hat man auf Ebay, Amazon und manchen Versendern immer mal wieder Fahrradrahmen in Alu für so 200€ gefunden. Manchmal auch weniger.
Heutzutage finde ich da nix mehr auch bei AliXpress nicht. Die Alus, die man dort findet, sind dann nicht mehr weit von den CarbonRahmen (ab ca 400€) entfernt.

Also:
Gibts irgendwo noch günstige Gravelrahmen (Material erstmal egal) für Discbrake?
Sollte 142mm ThruAxle haben und möglichst auch mit Gabel.
Intec hat ein günstiges Set inklusive gabel (ek 370).
Den Rest gibt's nur über messing schlager, deren alu gravel Set kostet unlackiert unter 100€.

Was mir hier momentan etwas fehlt, insbesondere bei der Suche nach Stahlrahmen, ist das Verständnis für die gestiegenen Kosten. Metalle sind unendlich teurer geworden. Unlakierte Stahlrahmen sind im ek in den letzten 2 Jahren 200€ teurer geworden.

P.s: wenns wirklich billig sein soll kann man momentan den serious gravis Rahmen kaufen, das komplette Rad mit mechanischen bremsen kostet ~500€
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe im Bikemarkt als Ganzes oder ggf in Teilen mein All City superprof.
Da ist noch Potential in Sachen sauber machen, u ich hab schon mal angefangen, mich zu bemühen (Photos Bilemarkt) aber ja, Dreck konserviert 🤓 ; ich finde keine einzige Macke, der Lack ist optisch min 2 od 2+
 

Anhänge

  • 20230302_222404.jpg
    20230302_222404.jpg
    432,4 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier zwei Replika Trikots, jeweils einmal getragen und ohne Beschädigungen, abzugeben. Bibo und Graf Zahl in XXL.
IMG_9986.jpeg

IMG_9987.jpeg

IMG_9989.jpeg
IMG_9988.jpeg

Sie sind mir doch einen Tick zu groß. Bei 186 und 80kg trage ich normalerweise XL, hier lautete die Empfehlung es mit einer Nummer größer zu versuchen. Aber XXL ist hier tatsächlich XXL. Mir gefallen die Shirts, ich habe sie mir in XL noch einmal bestellt. Beide zusammen inklusive des Versandes für 50,-€.
 
Für einen Nachwuchssportler wird ein Cyclocross gesucht.
Körpergröße 168cm, Innenbeinlänge 78cm.
Scheibenbremsen und Steckachsen 15x100 & 12x142 sind Grundvoraussetzung.
Shimano ab 105 Aufwärts bevorzugt.
 
Moin, ich habe noch 3 gebrauchte, aber gut erhaltene Bremsscheiben. Diese möchte ich gerne verkaufen.

1x 140iger Ashima
1x 140iger Sram Centerline
1x 160iger Shimano SM-RT 56-S

Je 10€ plus versandt.
 

Anhänge

  • WIN_20230916_11_25_45_Pro.jpg
    WIN_20230916_11_25_45_Pro.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 37
  • Ortlieb Quick Rack (wenige mal gefahren) - 55 Euro
  • Ortlieb Quick Rack Mudguard 50 mm (neu, verschweißt) - 12 Euro

Zusammen für 59 Euro. Rechnungen vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten