Suche/Biete

Verkaufe Canyon HB0063 Gravel Rennrad Lenker 440mm - 10€
IMG_5069.jpg

Verkaufe die gebrauchte Rose D-Shape Stütze mit 25mm Versatz.

IMG_7081.jpeg

IMG_7080.jpeg

IMG_7079.jpeg

IMG_7078.jpeg

IMG_7077.jpeg

60€ inkl. DHL-Versand

Anfragen bitte per PN. Abholung in 38704 ist gerne möglich.

Vielen Dank für die Zeit! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich suche:
3T Superghiaia oder Superergo Carbon Lenker in 44cm Breite,
Wer was hat,bitte melden.
Grüße Markus

Hallo
Ich suche:
3T Superghiaia oder Superergo Carbon Lenker in 44cm Breite,
Wer was hat,bitte melden.
Grüße Markus
Hallo Markus,
falls Du auch mit 42cm etwas Anfangen kannst, ich habe hier noch einen fast neuen 3T Superghiaia LTD Carbon in eben 42cm. Ich habe eben nochmal nachgemessen sind es auch genau 42cm oben und 50cm am Ende unten (jeweils Mitte-Mitte).
Genau einmal montiert und noch ohne Lenkerband um den Block gerollt. Leichte Montagespuren sind sichtbar. Das bleibt bei der matten Oberfläche wohl nie aus.
Preislich 130 EUR (+Versand)
Grüße
Sebastian

Edit: verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe

Hutchinson Caracal Race. Definitiv unter 1000km gefahren, genauer kann ich es leider nicht sagen. Selbst das minimal raue des Mittelstreifens ist noch nicht glatt.

Reifen wurden Tubeless gefahren, sind pannenfrei und halten gut die Luft. Quasi ein- und dichtgefahren => hohe street credibility, besser wie neu!

PXL_20250402_094724062.jpg
PXL_20250402_094731471.jpg
PXL_20250402_094736412.jpg
PXL_20250402_094740608.jpg
PXL_20250402_094841010.jpg

60€ + 5€ Versand.

Ich verkaufe, weil ich für viel Asphalt und bisschen Schotter den Pro One 38mm habe und für viel Schotter einfach gerne dickere Reifen nehme. Der Caracal in 45 oder 48 würde für immer bei mir bleiben.

Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da sich die Bremsscheiben nicht mit meinen SRAM-Bremsen vertragen, möchte ich sie gerne verkaufen. Unter 1000km gelaufen, guter Zustand.

2 x DuraAce CL900 Centerlock 160mm
65€ Festpreis + Versand

Gruß,
Markus

IMG_1580.jpeg

IMG_1510.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mein Genesis Croix de Fer 725 Rahmenset in der schönen Farbe Depeche Mauve (Pantone 518C) ab.
IMG_6962.jpeg
Größe L, eine Saison ziemlich genau 2.500km gefahren. Es ist unfall- und umkippfrei und hat lediglich geringe Gebrauchsspuren an den Sitzstreben.
IMG_6963.jpeg

IMG_7067.jpeg
IMG_7068.jpeg

Kommt inklusive des Original Zubehörs.
IMG_6966.jpeg
Der Versand erfolgt im Original Karton. Haben möchte ich inkl. des Versandes (dt. Festland) 699,-€. Bei Abholung/ Übergabe entsprechend weniger. Bezahlung geht bei mir nur bar oder per Überweisung.

Hier noch ein Serviervorschlag.
IMG_7695.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Verkauft Biete ein fast neues GRX400-Schaltwerk (10fach). Geht für 33€ inklusive Versand (innerhalb DLand) raus.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen.
Meinereiner sucht ein Hinterrad. Selbiges sollte folgende Konfiguration haben:
  • eine 11fach Shimano Road-Kassette aufnehmen können
  • 6Loch-Bremsscheibenaufnahme
  • 32 Speichen
  • Schnellspannernaben
  • Alufelge
  • Preis maximal 120 Euronen
  • muß kein Leichtgewicht sein, aber auch nicht zwingend "tonnenschwer" sein

Vielleicht hat ja noch jemand was rum stehen.

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT!

Morgen.

Falls jemand einen Helm benötigt. Er passt zum Einsatz, so hoffentlich auch hier :)

KASK Valegro WG11 in Größe L, Farbe schwarz.

Der Helm ist neu und ungetragen!Habe ihn auch nicht aufprobiert. Kommt in OVP und mit Sack.

Preislich: 100€ inkl. Versand etc.

Kleinanzeigen-04.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt
Specialized / Fjällräven Handlebar Rack

Leider nirgendwo mehr käuflich zu erwerben. Vielleicht hat ja jemand noch einen im Hochregal liegen, von dem er sich trennen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE
Specialized / Fjällräven Handlebar Rack

Leider nirgendwo mehr käuflich zu erwerben. Vielleicht hat ja jemand noch einen im Hochregal liegen, von dem er sich trennen möchte.

Anhang anzeigen 2136429
Ich gucke morgen mal im Specialized Store am Jungfernstieg in Hamburg. Bin der Meinung das Rack letztes Wochenende dort noch gesehen zu haben. Im Falle das es da ist lasse ich es reservieren.

Zurück