Suche/Biete

Da hast du dir ja was vorgenommen.

Ich denke du könntest mehr Glück haben, wenn du dich nach einem Canyon Roadlite in Größe XXS umsiehst. Die sind halbwegs günstig zu haben und du könntest es dann mit kleinen Mitteln auf Dropbar umbauen.

Sowas z.B.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Nicht verwandt oder verschwägert...

Ist vielleicht beim Umbau auf Dropbar anders aber meine Tochter fährt mit 10a und gut 150cm schon ein Roadlite in XS (Flatbar). Da könnte das XXS schnell zu knapp werden.
Viel Erfolg beim suchen.

Danke für den Input! Ja, mit dem Preis versperre ich mir sicher einige Optionen, aber ich will und kann einfach nicht so viel Kohle in die Hand nehmen. Das roadlite scheint da eine gute Option zu sein. Wenn du @DerFrieda aber sagst, dass deine Tochter schon XS fährt, dann wird die Auswahl hoffentlich eher etwas größer, da ich dann auch auf andere Räder mit ähnlicher Geo zurückgreifen kann.

Was gibt es denn noch in Rädern mit vergleichbarer Geo?

Suche:

Ein paar STIs, gerne so günstig wie möglich, da ich sie lediglich für das Zeigt Ride im Keller benötige. Die mitgelieferten aus Plastik sind furchtbar.
Können auch defekt sein, solange die Hoods in Ordnung sind oder halt ohne Schalt- und Bremshebel.

Wollte zumindest Mal hier fragen, bevor ich was von L-Twoo bei Ali kaufe.

Verkaufe

Einen Tufo Gravel Thundero in 40mm
+ einen Schwalbe G One Overland in 45mm

Ich sage mal Thundero unter 1000 hinten, Overland unter 500km vorne. Beide waren tubeless mit Stans/Milkit montiert.

PXL_20251003_094300447.jpg
PXL_20251003_105136803.jpg
PXL_20251003_105139589.jpg
PXL_20251003_105141419.jpg

Sold out

Ich werde so schmale Reifen nicht mehr fahren (außer pro one 38 auf der Straße).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Challenge Getaway Pro HCL in 40 mm liegen, der Reifen hat maximal 1000 km drauf und war am Vorderrad montiert. Wer Interesse hat, einfach schreiben, würde ihn für 30 Euro zzgl. Versand abgeben.

IMG_2809.jpeg

Zurück