Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

hallo,
@mxraven herzlichen glückwunsch
bin noch relativ neu hier im forum, hab bis jetzt nur alle möglichen threads durchforstet.
ich komme auch aus osnabrück,nähe piesberg.
nach sehr vielen überlegungen hab ich mich für das Canyon Torque Fr 8.0
entschieden, war dieses wochenende in koblenz und hab es bestellt, kommt
aber erst 22kw.
würde gerne dann touren und co mitmachen.
mfg markus

Hallo Thorsten, Hallo Marko,

wir sind eine Gruppe von 5-15 Bikern die jeden Mittwoch und desweiteren nach Absprache in Osnabrück starten.

Mittwoch´s , Start 18:30, ab Radsport Dependahl am Kirchenkamp in Osnabrück. Das ist sehr zentral zwischen Lotter und Martinistr. gelegen sollte also solmit gut zu finden sein.

Mahlzeit,

wollte mal horchen, ob es Euren Mittwochs Treff noch gibt? Komme aus dem Bereich Dümmer See und suche auch noch Leute zum Fahren, alleine wird es auch irgendwann langweilig :-)

Gruß
Ralf

Hallo Leute,

was ist los, habt Ihr alle Eure Bikes verkauft oder was? :-))

Gibt es noch Mountainbiker in und um Osnabrück die sich regelmäßig treffen, oder den ein oder anderen, der ab und an mal nicht mehr alleine fahren möchte?

Gruß
Ralf

Nabend bin neu hier ! Fahre auch meistens alleine und es langweilt mich schon!
Da ich aber Asthmatiker bin trau ich mich oft nicht ,mich Gruppen anzuschließen,da ich muffe habe einfach nich mitzukommen!!!
Also wenn es egal ist das man mal warten muß.....
Fahre oft am Piesberg!

Gruß Pikolo

Nabend bin neu hier ! Fahre auch meistens alleine und es langweilt mich schon!
Da ich aber Asthmatiker bin trau ich mich oft nicht ,mich Gruppen anzuschließen,da ich muffe habe einfach nich mitzukommen!!!
Also wenn es egal ist das man mal warten muß.....
Fahre oft am Piesberg!

Gruß Pikolo

Hi Pikolo,

also wenn Du das mit dem Anschluß nicht mal ausprobierst wirst Du auch nicht herausfinden, ob Du mithalten kannst oder nicht. Würde ich auf jeden Fall mal versuchen, warum nicht.
Ich warte jetzt erstmal auf mein Cube, dann will ich auf jeden Fall mal was anderes sehen, als meinen Stemweder Berg. Piesberg hört sich da schon nicht so schlecht an, wobei ich auf jeden Fall dann auch ins Wiehengebirge oder den Teutoburger Wald möchte.

Gruß
Ralf

Moinsen,

nun bin ich auch wieder daheim und zu allem bereit.

Wenn also einer Zeit und Lust hat zu radeln, ich bin dabei.
In der Woche kann ich auch mal um 15:00 Uhr Feierabend machen wäre dann ´ne Stunde später im Teutoburger Wald. Oder eben am Wochenende...

Gruß

HOLGER

@primusone:

Danke für das Angebot, im Moment sieht es bei mir leider zeitlich sehr schlecht aus. Bin beruflich ab nächste Woche Montag (ohja auch da muss ich am Pfingstmontag schon arbeiten) für 2-3 Wochen in Köln (incl. Wochenenden). Wenn ich von dort zurück bin werde ich sicherlich 1-2 Tage noch eine Auszeit zur Regenerierung brauchen, aber dann bin ich zu allen Schandtaten bereit und habe wieder Zeit unter der Woche.

Moinsen,

@powershot: Ich komme aus Bramsche.

Wenn es zeitlich passt, wäre der Donnerstag OK. Bei mir ginge es ab 18:00 Uhr, wenn wir uns z.B. wieder am Parkplatz "Zum Brunnen" treffen.

Gruß

HOLGER

.......ich komme auch aus osnabrück,nähe piesberg.
nach sehr vielen überlegungen hab ich mich für das Canyon Torque Fr 8.0
entschieden, war dieses wochenende in koblenz und hab es bestellt, kommt
aber erst 22kw.
würde gerne dann touren und co mitmachen.
mfg markus

Moin, wenn Du Dein Torque hast ping mich doch mal an. Ich hab das Torque3. Wohn auch nähe Piesberg:daumen:

Hi Ralf,

du liegst genau richtig. :daumen:

1024_3364393063666335.jpg

1024_3464643135366237.jpg

Das Gelbe ist die B51.

Gruß

HOLGER

Moin, ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein. Kann allerdings sein, dass ich kurzfristig noch absagen muss. Wir sind in Bauvorbereitungen und haben noch jede Menge Termine mit den Handwerkern... :-(

Zurück