Bin jetzt Papa geworden und genieß erst einmal das traute Heim. Würde aber so in zwei drei Wochen wieder mitfahren! Gruß Marko
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt Papa geworden und genieß erst einmal das traute Heim. Würde aber so in zwei drei Wochen wieder mitfahren! Gruß Marko
Hallo Thorsten, Hallo Marko,
wir sind eine Gruppe von 5-15 Bikern die jeden Mittwoch und desweiteren nach Absprache in Osnabrück starten.
Mittwoch´s , Start 18:30, ab Radsport Dependahl am Kirchenkamp in Osnabrück. Das ist sehr zentral zwischen Lotter und Martinistr. gelegen sollte also solmit gut zu finden sein.
Nabend bin neu hier ! Fahre auch meistens alleine und es langweilt mich schon!
Da ich aber Asthmatiker bin trau ich mich oft nicht ,mich Gruppen anzuschließen,da ich muffe habe einfach nich mitzukommen!!!
Also wenn es egal ist das man mal warten muß.....
Fahre oft am Piesberg!
Gruß Pikolo
Moinsen,
nun bin ich auch wieder daheim und zu allem bereit.
Wenn also einer Zeit und Lust hat zu radeln, ich bin dabei.
In der Woche kann ich auch mal um 15:00 Uhr Feierabend machen wäre dann ´ne Stunde später im Teutoburger Wald. Oder eben am Wochenende...
Gruß
HOLGER
Wie wäre es denn zum Beispiel am Mittwoch um 18.00 Uhr am Brunnenparkplatz?
@urknall
melde dich dann einfach.
@powershot
donnerstag wäre auch okay.
Wenn es zeitlich passt, wäre der Donnerstag OK. Bei mir ginge es ab 18:00 Uhr, wenn wir uns z.B. wieder am Parkplatz "Zum Brunnen" treffen.
Gruß
HOLGER
.......ich komme auch aus osnabrück,nähe piesberg.
nach sehr vielen überlegungen hab ich mich für das Canyon Torque Fr 8.0
entschieden, war dieses wochenende in koblenz und hab es bestellt, kommt
aber erst 22kw.
würde gerne dann touren und co mitmachen.
mfg markus
wäre auch mein Vorschlag...![]()