Suche Biker/in im Bereich Neustadt an der Weinstraße

Hi!

Ich bin neu hier und habe auch erst diesen Sommer mit dem Mountainbiking angefangen.
Zur Zeit fahre ich noch mit meinem "alten" Fahrrad rum, möchte mir aber in absehbarer Zeit ein neues MTB zulegen.
Ich selbst wohne in Haßloch und fahre zur Zeit sehr häuftig im Gebiet des Weinbiets.
Da ich keinen meiner Kumpels dazu überreden kann, sich ein gescheites Fahrrad zuzulegen, fahre ich nun halt überwiegend allein.
Ich bin selbst sehr sportlich, ehrgeizig, habe eine recht gute Aussdauer und beherrsche die grundlegenden Fahrtechniken.
Da es aber schon recht gefährlich ist, alleine durch den Wald zu brausen und es unglaublich viele MTB-Fahrer auf dem Weinbiet gibt,
dachte ich mir, vielleicht hier jemanden finden zu können, der ein- bis zweimal die Woche Lust hat, die Berge rund um Neustadt abzuklappern.
Kontakt kann auch gerne per E-Mail unter [email protected] mit mir aufgenommen werden.
Ich würde mich freuen, wenn sich etwas ergeben würde.

LG;

David

Edit: Achja, und wenn ihr einen guten Fahrradhändler kennt, bei dem ich ein gutes Hardtrail MTB für CrossCountry und Singeltrails für um die 1000€ bekomm,
wäre ich euch auch sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück