Suche Biker um Heiningen, Eschenbach, Dürnau, Boll

Snipy

Hase Hase Popase
Registriert
13. Mai 2001
Reaktionspunkte
72
Ort
nähe Göppingen
Hi,

ich suche Biker in dem besagtem Gebiet für Feierabendrunden rund ums Fuchseck, Korberg, usw...
Ich fahre gerne Trails, auch knackige, komme zwar mit meiner schlampigen Fahrtechnik überall runter, möchte diese allerdings noch verfeinern. Ich fahre zwar gerne alles ohne E-Motor nach oben, brauche dafür allerdings viel länger als so der durchschnittliche MTB-ler. Ich möchte niemanden ausbremsen, deshalb wage ich den Versuch jemanden mit ähnlichen Fahreigenschaften zu finden.

In Strava-Sprache: Bei den Uphill-Segmenten bin ich so im letzten Drittel, bei den Downhill-Segmenten im ersten Drittel der Rangliste.

Gibts da jemand in der Gegend?

Ich fahre mit meistens mit einem Endurobike, werde mir allerdings bald zusätzlich ein verspieltes Hardtail aufbauen (vermutlich aus Stahl).
 
Hi Snipy,

wohne leider nicht mehr direkt dort in der Gegend aber setz Dich doch mal mit den Bonefackers in Boll in Verbindung. Das ist ein MTB Verein in dem ich früher aktiv war und die auch eine Downhill-Strecke + Dirtpark in Boll haben.

Viele Grüße,

Thilo
 
Zurück
Oben Unten