Suche biker

hy ich suche jemanden der mit mir biken würde im kreis herrenberg .. oder auch öfters in park gehen würde, da ich alleine keine motivation hab, und ich erst hier her gezogen bin und niemand kenn.

mfg kev :bier:

inkommen: Du fährst mit dem Auto über Deckenpfronn, nach Gärtringen und von dort aus Richtung Aidlingen und vor Aidlingen links nach Deufringen abbiegen, dort auf der Hauptstrasse bleiben und Du kommst an der Kirche vorbei.

Was wir am Samstag fahren siehst Du unter diesem Post

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=170469

Ansosnten fahre ich CC, Touren und Trails.

Ich häng mich mal mit dran :) Bin auch aus Herrenberg. Sollten wirklich mal zusammen ne kleine Ausfahrt machen. Bin auch eher FR/DH orientiert, komme aber dank Rohloff die meisten Berge in der Gegend hoch *g*

Gruß
Stefan

Servuz wenn du willst können wir uns mal in wildbad treffen wenn ich mal wieder da bin!vielleicht nächsten freitag, am 5.8!

Greez

Hi Zusammen,
ich wollte auch nur mal loswerden, daß ich morgen bei Trockenheit um 14:30 Uhr am Waldfriedhof in Herrenberg starte. Wird wahrscheinlich eine mittelschnelle Tour mit ca. 35 km hauptsächlich über Trails.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust.

Gruß Gerd

SOX schrieb:
Hi Zusammen,
ich wollte auch nur mal loswerden, daß ich morgen bei Trockenheit um 14:30 Uhr am Waldfriedhof in Herrenberg starte. Wird wahrscheinlich eine mittelschnelle Tour mit ca. 35 km hauptsächlich über Trails.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust.

Gruß Gerd
Schade, zu spät gesehen. Was heißt mittelschnell? Komm ich da mit meinem Bike (22 kg) noch mit? :)

Gruß
Stefan

Nicht schade, sondern Glück gehabt :)
Die Tour wurde wegen Schlechtwetter eine Woche verschoben.

Mit 22 kg wird es schon heftig, zumal da nicht nur bergab gefahren wird. Mit einem DH-bike würde ich nicht mitfahren. Schnitt ist meistens so um die
15-17 km/h.

Ich habe mal Donnerstag abend für die nächste Runde ins Auge gefasst. Bis jetzt wäre ich noch allein unterwegs. Wenn Du da Lust hast, melde Dich einfach. Start aber erst so gegen 18:30 Uhr und dann 2h durch den Schönbuch düsen.

Gruß Gerd

Na da hab ich ja echt Glück gehabt. War gestern im Schönbuch unterwegs als uns der Hagelsturm überrascht hat :eek: "Schlechtes Wetter" definiere ich seitdem anders :-D

Die Berge komme ich dank Rohloff durchaus hoch, nur eben nicht ganz so schnell. Am Donnerstag diese Woche bin ich aber eh nicht da, aber es klappt bestimmt schon noch :-)

Gruß
Stefan

Zurück