SilvioM Registriert 4. August 2010 Reaktionspunkte 6 Ort Erding 13. August 2010 #1 Hallo, ich suche ältere Bontrager Komponenten aus den Serien Race, Racelite, oder RaceXLite um das Jahr 2001. - Sattelstütze in 31,6mm und min. 350mm Länge - Lenker flach oder Riser OS 31,8mm Sowas wär meine Favorit: Grüße, Silvio
Hallo, ich suche ältere Bontrager Komponenten aus den Serien Race, Racelite, oder RaceXLite um das Jahr 2001. - Sattelstütze in 31,6mm und min. 350mm Länge - Lenker flach oder Riser OS 31,8mm Sowas wär meine Favorit: Grüße, Silvio
Anzeige Re: Suche Bontrager Lenker und Sattelstütze Schau mal hier:Suche Bontrager Lenker und Sattelstütze .
agrohardtail Am Fenster zum Hof Registriert 29. November 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Oberhonnefeld 24. August 2010 #3 habe genau diese sattelstütze im richtigen maß und auch noch 2 bontrager lenker rumliegen! was suchst du denn für ne breite?
habe genau diese sattelstütze im richtigen maß und auch noch 2 bontrager lenker rumliegen! was suchst du denn für ne breite?
SilvioM Registriert 4. August 2010 Reaktionspunkte 6 Ort Erding 8. September 2010 #5 Hat sich auch schon erledigt bin fündig geworden.