Suche Breezer Lightning

Kaum zu glauben, :(
Lasse mein Mounti bei nem Kumpel im Hof stehen. Und was passiert. Ein Stapel Pflastersteine Donnert darauf :mad:
Tja der Rahmen ist futsch :mad:
Besitzt oder kennt einer von euch jemanden der einen Breezer Lightning Rahmen in 19 Zoll in Rot Weiß oder Schwarz Weiß los werden möchte ?
Ich hoffe doch sonst kommen mir wirklich noch die Tränen. :(

aber gemessen von Unterkante Tretlageraufnahme bis Oberkante Sattelrohr! Ich bin 1.80 und für mich ist es in Ordnung aber an der unteren Grenze. Foto ist nicht aktuell, d. h. Sattelstütze ist schwarze (2. Version) Syncros, Steuersatz ist WTB in schwarz und Gabel ist Breezer-Stahl in candy-red. Kette, Kassette, Steuersatz, Pedale und Gabel sind völlig neu. Der Rest 1 Saison (800 Kilometer) gefahren (kein Gelände/Regen). Zustand ist exzellent aber mit ausgebesserten Chainsuckschäden an der Kettenstrebe. Nicht schlimm aber muß erwähnt werden. (Ausbesserung mit Zinkstaubfarbe als Grundierung am selben Tag noch an dem der Lackfehler geschehen ist!). Soll 999,- € kosten.
Gruß
uwe

Anhänge

• bcr.jpg
    bcr.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 113
Original geschrieben von BreezerUwe
aber gemessen von Unterkante Tretlageraufnahme bis Oberkante Sattelrohr! Ich bin 1.80 und für mich ist es in Ordnung aber an der unteren Grenze. Foto ist nicht aktuell, d. h. Sattelstütze ist schwarze (2. Version) Syncros, Steuersatz ist WTB in schwarz und Gabel ist Breezer-Stahl in candy-red. Kette, Kassette, Steuersatz, Pedale und Gabel sind völlig neu. Der Rest 1 Saison (800 Kilometer) gefahren (kein Gelände/Regen). Zustand ist exzellent aber mit ausgebesserten Chainsuckschäden an der Kettenstrebe. Nicht schlimm aber muß erwähnt werden. (Ausbesserung mit Zinkstaubfarbe als Grundierung am selben Tag noch an dem der Lackfehler geschehen ist!). Soll 999,- € kosten.
Gruß
uwe
Sieht es nicht Ultra schön aus :p :p
Super, Ok. Jetzt ist es natürlich so das bei mir nur der Rahmen futsch ist. Bist du eventuell auch dazu bereit nur den Rahmen zu verkaufen. Oder möchtest du alle teile Loswerden? Bei den Lackschäden kann ich verstehen und wahr mir auch schon Klar da diese Lackierungen sehr empfindlich ist. Mein Lighning wahr auf 9,7 Kilo abgespeckt das werde ich auch wieder anstreben.
Gruß Jürgen

noch nicht inseriert habe (Bike und verschiedene Foren), wollte ich es erstmal komplett versuchen. Ich gebe es ja her, weil ich das Lightning fast fertig aufgebaut habe und dazu ein M2 komplett gekauft hatte um die XC-Pro Gruppe zu bekommen. D. h. schon wieder recht viel Kohle ausgegeben und da ist ein Komplettverkauf für mich im Moment am sinnvollsten.
Gruß
uwe
PS. Die Gabel kommt rein :D

Anhänge

• breezergabel.jpg
    breezergabel.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 90
Hmm, :( Mein Problem ist halt das ich zur Zeit Arbeitslos bin und so viel Kohle nicht für ein Rad hinlegen möchte und kann. Vor allem da ich die Komponenten ja schon habe ist es unsinnig ein Komplettbike zu kaufen. Läßt sich da wirklich nichts machen?
PS: Sehe gerade deinen M2 Artikel.
Wie sieht es den mit dem Sitzrohrmaßen aus?

du. Rahmen allein und mit deinen Teilen aufbauen ist besser. Ich versuchs halt erstmal so, weil ich recht viele Anfragen zu den 2 Storms letzte Woche hatte und die Interessenten erstmal anschreiben (mailen) möchte ob sie das JS komplett wollen. Ich spar mir dann die Schrauberei und die Einzelteile in Ebay zu stellen.
Überlegs einfach in Ruhe, daß es innerhalb der nächsten Tage schon weggeht, glaube ich auch noch nicht. Wie gesagt, richtig beworben habe ich es ja noch nicht.
Stütze ist 27.2mm.
Gruß
uwe

Zurück