Suche Cube Fritzz - Rahmengröße 18"

Midnight

Timo
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Cube Fritzz in der Rahmengröße 18".
Es sollte ein 2009 und 2010 Modell sein, Ausstattung im Idealfall "The One" aber auch gerne "K18/RX" .

Bitte einfach mal anbieten, falls ihr eins da habt.

Falls Interesse besteht, ich möchte mein Cube LTD Pro in Milky Green in 20" (recht neuwertig) demnächst Verkaufen, da das Fritzz dieses ersetzen soll. Falls jemand ein Fritzz da hat und ein LTD sucht (man weiß ja nie) würde ich dieses auch gerne in Kombination mit einer gescheiten Zuzahlung meinerseits (so das man auf den Wert des Fritzz's kommt) gegen das Fritzz tauschen. :)

Grüße, Timo

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Suche Cube Fritzz - Rahmengröße 18"
habe ein Fritzz ;-) zum verkauf.

Schau mal im Bikemarkt (Suchbegriff Fritzz), nur sehr wenig KM gelaufen aus 05/2010.

mfg

Und schon fündig geworden?

Bin derzeit auch auf der Suche nach einem anderen Bike wie du, nur muss mein Fritzz vorher unter die Haube.

Meines ist ein Custom-Aufbau, habe mir die besten Teile für meinen Einsatzzweck geholt:
Fox 36 Talas, Avid Elixir CR, Mavic (Crossline vorne + Deetraks hinten), XT Ausstattung, P6 Carbon Stütze oder auch mit KindShock KS i900........
Könnte auch einige Teile behalten bzw. für mein neues Projekt verwenden wobei mir ein Komplettverkauf mehr zusagen würde.

Zurück