Suche Dämpferfeder 2,8 x 350 oder 400

No_Saint

Gepardenbändiger
Registriert
30. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Konstanz
Ich suche ne Feder für einen DHX 5.0 (EBL 216mm) in 2,8 x 350 oder 400lb Wenn jemand eine zu nem guten Preis abgeben will dann bitte melden :daumen:
 
hi

hab ne 325er oder ne 350er 5th element feder für dich. ist qualitativ auf oder über fox niveau, ist halt silber, bzw grau. bei bedarf bitte melden
 
Eine 350 - iger Feder, was wiegst du ?
Ich habe einen DHX 4.0, eine 350 Feder, 55 Kilo !
Viel zu weich.. Ein Freund von mir hat exakt das gleiche Gewicht wie ich, also auch 55 Kilo, hatte bisher eine 400er Fox Feder, auch noch zu weich. ( auch dhx 4.0 )

55 Kilo = 450.
.. natürlich kommt es noch auf den Fahrstil an.
Hast du denn schon mal eine 350-iger Feder " getestet " ? ..
Gruss
 
Ja, vor allem kommts auch auf den Rahmen an und dessen Anlenkung, ich hab grad ne 500erter drinnen und die is echt boggelhart, ich hatte den Dämpfer halt mir 500lb Feder bekommen.... Ich wiege 64kg und laut anderen Cheetah-Fahrern sollte 350 oder 400 passen
 
Zurück
Oben Unten