Suche das Mongoose boot´r expert oder comp

Registriert
21. August 2012
Reaktionspunkte
6
Ort
Berlin Charlottenburg
Hi,
Hab jetzt endlich das Geld zusammen um mir mein Wunschbike zu kaufen, jedoch kann ich es jetzt nirgends mehr finden. Eigentlich will ich das expert, jedoch wenn jdn weiß wo ich das comp bekommen kann, bitte auch schreiben, da es mir hauptsächlich um den Rahmen geht.
Des weiteren mal die Frage, weiß jdn warum diese beiden bikes die ja 2012er Modelle sind nicht mehr verfügbar sind, 2011er Modelle jedoch schon?!? Hat Mongoose eine zu geringe Auflage hergestellt oder whyyy? ;(
Falls einer sein gebrauchtes (Rahmen ohne Risse oder große Dellen) dh abgeben will, sagt mir bitte auch bescheid, auch wenn es nur der Rahmen ist, jedoch nur 2012.
Danke schon mal im voraus.
MfG
Felix
 
Hi Felix,
ich will mein Boot'R grade verkaufen. 2012er Modell. Der silberne Rahmen. Entweder komplett mit sehr guter Ausstattung, oder Rahmen mit Dämpfer.
Interesse?
Gruß
Der Flo
 
Zurück
Oben Unten