Suche Decals oder Datei für Germans

Hallo Zusammen,
ich suche Decals oder eine Grafikdatei für meine zwei Germans Rahmen:
  • für mein 1991 Germans Team brauche ich das Germans Decal für das Unterrohr, dies ist die alte Version, bei der über Germans noch ein Berg mit einer Linie gezeichnet ist
  • für ein ca- 1996 MTB suche ich noch ein Decal oder Grafikdatei für das Steuerrohr mit der bekannten Schlangenhand (oder wie man es nenne sollte)
Vielen Dank für Eure Hilfe

Wenn du keine Decals findest, mache ich dir die Decals gerne.
PN fur weitere Information.
Peter

Also ich kenne den Schriftzug an sich immer nur als Folienplott auf dem Lack. Den könnte ich dir organisieren. Dazu müsste ich nur den Farbton vom Rot haben - ggf. mit einem RAL-Fächer nachschauen. Gehe aber davon aus, dass die Folie dann nicht zum Überpulvern taugt...

Danke. Genau dies ist mein Problem.
Also ich kenne den Schriftzug an sich immer nur als Folienplott auf dem Lack. Den könnte ich dir organisieren. Dazu müsste ich nur den Farbton vom Rot haben - ggf. mit einem RAL-Fächer nachschauen. Gehe aber davon aus, dass die Folie dann nicht zum Überpulvern taugt...
Danke. Im Moment suche ich die Grafik, dass ich es evtl dann mit mit der richtigen Folie unter die Kunstoffbeschichtung machen kann.

Schick mir bitte die Vorbilde, muss ich die Grafik zuerst sehen
Um diesen Aufkleber geht es. Die Schlange hat auch reflektierende Abschnitte, um das Auge und zwei weitere Stellen, die heller sind.
Genius7.jpg

Zurück