Suche Defekte oder Funktionfähige Z1 Gabel von 96-98 die noch 30mm Rohre ham!!!!

Hi,

suche wie oben schon geschrieben ne Defekte(es kann alles kaputt sein hauptsache Krone+Schaft sind in ordnung und min. 19cm lang) oder halt ne Funktionsfähige Z-Gabel von Marzocchi von 96-98 die noch 30mm Rohre ham und geschraubt sind.
Es wäre gut wenn auch noch harte federn drin wären was aber nicht nötig ist.

mfg To283

Hi,

ich kann gut erst dann definieren wenn ich ne gabel angeboten hab.
Für ne defekt wo standrohre oder tauchrohre gebrochen sind oder das innenlaben kauputt ist würde ich so um die 40€ zahlen was schonr echt gut für ne defekte ist.
Aber nehmt das bitte nicht als festpreis an, wenn nämlich die gabel sonst im top zustand wäre kann das schon mehr werden.
Hauptsache ihr wollt keine unversämten preise wie 150€ oder so.

mfg To283

.....seine definition von gut musste ich kennenlernen und habe dann doch mei sachen behalten: ihr könnt euch euren teil denken !

cheErs :i2:

Hi,

x--up: wer zahlt den 40€ für ne Krone mit schaft, wenn er für nur 60-80€ ne komplette Z1 oder Z2 bei Ebay ersteigern kann.
Letztens hab ich meine Krone mit Schaft für nen zehner gekauft.

mfg To283
P.S. Eine Z1 ist keine 100€ oder mehr wert auch wenn se erst beim service wahr!!!

hi,

nein wir redenhier nicht von ner Z1 Dual sondern von ner Z1 bam oder Z2 bam oder Z3 oder Z4 oder Z5 von 96-98.
Bei denen gibt es keine steckachse!!!
Wenn ich ne Z1 Dual meinen würde dann wüsste ich selber das sie deutlich mehr als 100 kröten wert ist.

mfg To283

TO283 schrieb:
P.S. Eine Z1 ist keine 100€ oder mehr wert auch wenn se erst beim service wahr!!!

eine z1 ist sehr wohl noch 100€ wert meiner meinung nach und das erst recht wenn sie gerade beim service war. das sieht man schon allein daran das die dinger bei ebay auch immer um die 100€ weggehen, wenn du mal eine für 60-80€ da kriegen kannst solltest du zuschlagen...

Hi,

ich habe meine Z1 bam für 40€ bekommen und die im super zustand.
Jetzt hab ich noch ne Z2 bam angeboten bekommen(werd ich wahrscheinlich nehmen) für 45€ auch im top zustand(wird als ersatzteillager genutzt)

mfg to283

Zurück