SUCHE Dirt Bike / Pumptrack Rahmen

b2r

Registriert
29. September 2012
Reaktionspunkte
286
Hi ich möchte mir ein Rad zum Pumptrack fahren aufbauen und suche dafür einen Rahmen und Gabel.

Bitte bietet alles mal an. Farbe vorzugsweise schwarz, kann ich aber auch umlackieren.

Ob Stahl oder Alu ist auch nicht entscheidend.

Danke schonmal vorab
 
Hallo, ich hätte einen Last Raffnix, Stahl orange mit horizontalen Ausfallenden und BMX Innenlager. Gabel hätte ich eine Marzocchi 4X mit 20mm Achse. Beides im guten wenig gebrauchtem Zustand.
 
Hi. ich hätte ein Leaf Cyccles Dtwo, welches ich vor Jahren Neu beim Händler gekauft habe. Mein Sohn fand die Optik (Schwarz) es ziemlich cool und fuhr nur im Dorf damit rum. Ich hab die Hintere Bremse gegen eine Avid Code getauscht., da ich diese noch über hatte. Es funktioniert alles. Es steht aber jetzt schon seid 1.5 Jahren ungenutzt im Stall.
kann dir am We mal Bilder machen, wenn du möchtest

LG
 
Hi. ich hätte ein Leaf Cyccles Dtwo, welches ich vor Jahren Neu beim Händler gekauft habe. Mein Sohn fand die Optik (Schwarz) es ziemlich cool und fuhr nur im Dorf damit rum. Ich hab die Hintere Bremse gegen eine Avid Code getauscht., da ich diese noch über hatte. Es funktioniert alles. Es steht aber jetzt schon seid 1.5 Jahren ungenutzt im Stall.
kann dir am We mal Bilder machen, wenn du möchtest

LG
kannst du mir bitte mal ein Foto schicken? Danke
 
Zurück
Oben Unten