Suche div. Biketeile

Registriert
13. Juni 2009
Reaktionspunkte
114
Ort
Alpenrepublik
Hallo,

Ich bau mir gerade ein 29"er race/tourhardtail auf und bis jetzt hab ich nur den rahmen und das tretlager, daher suche ich noch:

Federgabel 100mm mit 15er Steckachse und tapered
Tapered Steuersatz (oben 44mm - unten 49,x - kann das stimmen?)
Bremse - nur Shimano oder Magura ab BJ. 2011
Lenker (einen Rizer - carbon oder alu egal - das paket muss stimmen;))
Vorbau
Sattel
Laufräder
Schaltgruppe (eine 9 fach xt wäre vorhanden, wenn aber ein gutes 2x 10fach angebot kommt....)
Griffe


ach ja, ich hab mir das ganze als "grünes" projekt vorgestellt = die farben der anbeuteile, sollten grün sein oder grüne applikationen haben!

Preislich weiss ich noch nicht, bietet mal bitte an was ihr habt;)

Besten Dank
 
@all: herzlichen dank für eure angebote, aber interessant wären foto's + eure preisvorstellung (+ sonstige angaben z.b. gebraucht /neu usw). Sonst wirds etwas mühsam, jeden einzeln zu fragen!

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,

Ich bau mir gerade ein 29"er race/tourhardtail auf und bis jetzt hab ich nur den rahmen und das tretlager, daher suche ich noch:

Federgabel 100mm mit 15er Steckachse und tapered
Tapered Steuersatz (oben 44mm - unten 49,x - kann das stimmen?)
Bremse - nur Shimano oder Magura ab BJ. 2011
Lenker (einen Rizer - carbon oder alu egal - das paket muss stimmen;))
Vorbau
Sattel
Laufräder
Schaltgruppe (eine 9 fach xt wäre vorhanden, wenn aber ein gutes 2x 10fach angebot kommt....)
Griffe


ach ja, ich hab mir das ganze als "grünes" projekt vorgestellt = die farben der anbeuteile, sollten grün sein oder grüne applikationen haben!

Preislich weiss ich noch nicht, bietet mal bitte an was ihr habt;)

Besten Dank

Hallo,

Ist noch immer aktuell!;)

Danke
 
Hallo,

Ich bau mir gerade ein 29"er race/tourhardtail auf und bis jetzt hab ich nur den rahmen und das tretlager, daher suche ich noch:

Federgabel 100mm mit 15er Steckachse und tapered
Tapered Steuersatz (oben 44mm - unten 49,x - kann das stimmen?)
Bremse - nur Shimano oder Magura ab BJ. 2011 - erledigt
Lenker (einen Rizer - carbon oder alu egal - das paket muss stimmen;))
Vorbau - erledigt
Sattel
Laufräder
Schaltgruppe (eine 9 fach xt wäre vorhanden, wenn aber ein gutes 2x 10fach angebot kommt....) - erledigt
Griffe - erledigt


ach ja, ich hab mir das ganze als "grünes" projekt vorgestellt = die farben der anbeuteile, sollten grün sein oder grüne applikationen haben!

Preislich weiss ich noch nicht, bietet mal bitte an was ihr habt;)

Besten Dank

Der rest wird noch gesucht - vor allem gabelmässig ist nicht all zuviel los am markt;) bevorzugt - marzocchi, fox, magura, - eher weniger gewollt - rock shox
 
Naja, da es ein lowbudgetprojekt sein sollte, möcht ich für eine gabel nicht mehr als 300,- ausgeben.
Wichtig wäre mir tapered und 15mm steckachse
 
hätte neuwertige Race Face Turbine 2x10 Kettenblätter abzugeben, Zahnzahl 36 und 24 - zusammen für 40.- inkl. Versand

ein neues Pärchen Kenda Karmas liegt auch noch in der Reifenbox (Schwalbe bist ja eher abgeneigt) - zusammen für 45.- inkl.
 
Zurück
Oben Unten